|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Welches Konzep würdet ihr empfehlen ? |
Skytest + Fachbücher bzw. anderweitig auf eigene Fast |
|
67% |
[ 42 ] |
Toppilots |
|
14% |
[ 9 ] |
S&P |
|
14% |
[ 9 ] |
A**C |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 1:37 pm Titel: |
|
|
Firefoxx hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass man bei Skytest einen Level angezeigt bekommt. Hatte aber Skytest nicht, sondern die ToPilots-Software, da gibt's sowas nicht. |
Die ToPilots-SW und SkyTest sind zu 100% identisch - bei TP sind nur die Mathe, Englisch und Technik Module mit dabei.
BMT 1440,
Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Landing-gear NFFler

|
Verfasst am: Do Mai 25, 2006 3:16 pm Titel: |
|
|
Ich werde mir jetzt erstmal Skytest besorgen und damit täglich Trainieren, ich glaube damit kann man nichts falsh machen.
Wenn Seminar, dann werde ich wohl zu S&P gehen. _________________ Fly high, pay low . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Landing-gear NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 12:36 pm Titel: |
|
|
Rasbas hat folgendes geschrieben: |
Die ToPilots-SW und SkyTest sind zu 100% identisch - bei TP sind nur die Mathe, Englisch und Technik Module mit dabei.
|
Dazu fällt mir doch die Frage ein: Wenn sich Skytest und die ToPilots-Vorbereitung eigentlich nur um diese Englisch und Technik Module unterschieden, wie rechtfertigt ToPilots dann den Preisunterschied. _________________ Fly high, pay low . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefoxx Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 6:35 pm Titel: |
|
|
Hö? Die Frage verstehe ich nicht. Bei ToPilots gibt's doch nicht nur ne Software, sondern eine einwöchige Vorbereitung. S&P ist etwas teurer als ToPilots, aber die beiden kann man eben miteinander vergleichen, nicht ToPilots und Skytest.
Die Software von ToPilots ist umfangreicher als Skytest, und die Sachen, die es da extra gibt (Technik, Elektrotechnik, Englisch, außerdem Getriebe und viele Textaufgaben für den Mathetest) waren zumindest in meinem Falle sehr viel wert.
Trotzdem: Sie baut auf Skytest auf, die arbeiten mit dem Programmierer zusammen. Bei S&P ist sie selbst entwickelt.
Gruß
Firefoxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HochüberdenWolken Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 9:29 am Titel: |
|
|
hey!
ich habe im September meine BU. Wo kann man sich denn bei so einem S&P anmelden? Ich habe davon vorher noch nie gehört! Vermutlich werde ich auch noch versuchen meinen Termin zur BU zu verlegen, da ich genau die 6 wochen davor einen kleine Weltreise mache, und keinen Zugang zum PC habe :/ Bevor ich mich beworben hatte, wusste ich echt nicht, dass man sich ausschließlich mit diesem CTB oder wie das doch gleich heißt am PC darauf vorbereiten kann. Das ärgert mich jetz total!
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefoxx Captain

Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:05 am Titel: |
|
|
Hi HochüberdenWolken,
moin moin, willkommen im Forum.
"Ein S&P" gibt es zwar nicht, aber es gibt die Firma S&P. Die bietet Vorbereitungskurse für BU und FQ an. Eine weitere Firma, bei der die Teilnehmer zufrieden da raus gehen, ist z.B. ToPilots. S&P sitzt in Hamburg, ToPilots in Fürstenfeldbruck bei München. Tun sich von der Qualität nix, würde ich sagen, würd ich nach örtlicher Nähe entscheiden.
Anmelden und Infos auf deren Homepages:
Viel Erfolg für deine BU,
Gruß Firefoxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |