Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Maulwurf bei der FQ!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
S.Butabi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann!!!!! du hast recht, er hatte zwei augen Shocked Shocked Shocked sag blos du kennst ihn!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
master173
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: nähe Mainz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach Jungs, jetzt zieht doch nicht wieder alles ins lächerliche...oder wisst ihr irgend etwas definitives?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dieser thread war seit dem post von maulwurf nach einem maulwurf *lachen muss* nicht mehr ernsthaft. ich hab mich echt köstlich amüsiert. wunderbar... einfach herrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Air-Force-One
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deleted

Zuletzt bearbeitet von Air-Force-One am So Okt 02, 2011 6:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxDelta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: MUC / BY

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines weiß ich gewiss:

wenn ich wider Erwarten doch zur FQ eingeladen werde, dann werde ich jeden zuerst nach dem Namen fragen, und wenn ein Alex dabei ist ihm die kalte Schulter zeigen!!! Rolling Eyes

Wir haben uns bei der BU ja auch gefragt, ob irgendwo Kameras versteckt sind und wir beobachtet werden, weil vom DLR sogut wie niemand zu sehen war, ausser in der Prüfung selbst (Oder wars vielleicht der freundliche Herr auf der Toilette, der am Pissoir neben mir stand und meine "dreckigen Seiten" kennenlernen wollte???). Hoffentlich hat niemand gehört, dass ich den Fragebogen sch... fand, weil ich ab und zu ein Mittelding gebraucht hätte ...

Selbst wenn es so wäre, dass der DLR Maulwürfe einschleust, kann das doch eigentlich nur von Vorteil sein, wie hier ja auch schon geschrieben wurde... Bei dem Seelen-Striptease, den man hier bewältigen darf, kommts auf so ein blindes Tierchen mit Schaufelarmen auch nicht mehr an. Aus meiner Sicht kann der Maulwurf höchstens überprüfen, ob die ermittelten und angegebenen Persönlichkeitsmerkmale auch der Realität entsprechen. Wenn man also von Anfang an ehrlich ist, hat man IMHO sowieso nix zu befürchten, und wenn man nicht ins Profil passt, wird man schon gar nicht zur FQ eingeladen.

Greetz,
FOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
leon-k
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Amerika ist soetwas Gang und gebe: Die Bespitzelung!

Ich weiss dass bei US, Delta und United solche Fälle bekannt wurden. Sogar Offiziel von Arbeitern der Auswahlkommission zugegeben wurden!

Wenn du den Affen auf dem Gang riskierst bist du selber Schuld! Cool
_________________
Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe interessante Diskussion. Wobei daran genau so viel wahr wie falsch sein kann. Am besten es schleust das pilotenboard mal einen Maulwurf beim DLR ein und findet heraus, was nun Sache ist. Oder anders: Es bewirbt sich jemand beim DLR direkt als Maulwurf. Wie wär das denn? Oder jemand, der durch die FQ fällt, fragt einfach mal: "Kann ich wenigstens noch ein bisschen Maulwurf sein?" Vielleicht kommt man ja so an so einen Stelle, wenn es sie gibt. Wäre sicher auch nicht so schlecht bezahlt.
Bitte an dieser Stelle auch, ein neues Forum "Bewerbung zum Maulwurf" zu eröffnen.

Die Sache mit dem Psychologen auf dem Schrank ist ja zum schießen.. sowas kenn ich nur von BW-Geschichten à la Spindsaufen und so..

so long
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich heiße auch Alexander und hab demnächst FQ Twisted Evil
Ich werde auch in Anzug und Krawatte dort sein Evil or Very Mad

Macht euch auf das Schlimmste gefasst!!!

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt doch gar nicht! Ich bin der Alexander, der demnächst im Anzug zur FQ geht...
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voflieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 6:13 pm    Titel: Der liebe Herr Alexander Antworten mit Zitat

Mann will es nicht glauben aber bei unserer FU hat es auch einen Herr Alexander gegeben, der auf genauere Fragen zu seinem Flugzeugtyp, den er angeblich fliegt nicht viel wusste und der immer sehr aufmerksam zuhörte. Ist doch wohl was dran an dem Verdacht des Maulwurfs bei der FU oder FQ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre ja mal sehr unprofessionell vom DLR, einen Maulwurf dort einzuschleusen, der dann auch noch durch sein Unwissen "auffliegt" bzw sich bemerkbar macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja kannja gut möglich sein, wennich es auch nicht Glaube! Ich hab aber sowieso nichts zu verbergen also immer her mit den Spitzelkindern Very Happy
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group