|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dantestar Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:41 pm Titel: schullaufbahn |
|
|
hallo an alle!
habe da mal ne frage zur schullaufbahn!
ich habe gerade mein abi geschrieben und werde wahrscheinlich einen abischnitt von 1,9 bekommen.
soweit so gut, jetzt aber meine frage:
ich war davor auf der hauptschule und bin von dort aus sofort auf gym gegangen, da ich auf der hauptschule den erweiterten realschulabschluss bekommen habe!sehen die es in der fq als negativ an, wenn man von der hauptschule kommt und dann das abi gemacht hat?
wäre echt nett, wenn mir jemand die frage vielleicht beantworten könnte.
gruß dantestar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 10:42 pm Titel: |
|
|
Eher das Gegenteil wird der Fall sein - die wenigsten schaffen den "Aufstieg" von der Hauptschule zum Abi. Ich persönlich finde das echt klasse und dass das eigentlich von besonders großer Motivation und Engagement zeugt. Und ein Schnitt von 1,9 ist deutlich besser als meiner.
Mfg, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:22 pm Titel: |
|
|
Sehe ich genauso wie Rasbas, ist durchaus bewundernswert!
Da muss ich mich mit meinem 2,7er Abi ja schon schämen . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:41 pm Titel: |
|
|
und ich mich mit meinem 3,1er erst recht! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Di Jun 06, 2006 1:48 am Titel: |
|
|
ein aufstieg von der hauptschule aufs gymnasium zeugt von einem hohen maß an kampfbereitschaft, durchhaltevermögen und zielstrebigkeit.
bewertet wird nicht dass du nach der 4. klasse auf die hauptschule gegangen bist, sondern dass du dich von der hauptschule aufs gymnasium hochgearbeitet hast. und das auch noch mit nem 1,9 abitur... respekt, da steh ich mit meinen (voraussichtlich) 3,0 ziemlich blöd da, oder? (ergebnisse gibts erst am 19.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlexF Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 9:23 pm Titel: |
|
|
Hey dantestar
ich wollt erstmal auch meinen Respekt zollen. Das ist schon eine Leistung.
Aber wenn du in die FQ kommst, werden die lieben Leute vom DLR sicherlich mal nachfragen wie das alles Zustande kam. Also warum du erst auf die Hauptschule kammst und dann "plötzlich" ABI gemacht hast und da solltest du einfach ehrlich antworten.
Grüße
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |