|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wenn es Billigflüge nach Innsbruck geben würde, würde |
ich nie auf die Idee kommen, dort hinzufliegen |
|
46% |
[ 18 ] |
ich bei günstigen Flügen buchen |
|
38% |
[ 15 ] |
ich sofort buchen |
|
15% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mmm Captain

|
Verfasst am: Mo März 13, 2006 12:44 am Titel: |
|
|
Vergeßt mir bitte die Tiroler Schihasen nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Do März 16, 2006 11:26 pm Titel: |
|
|
laut bisherigem Ergebnis würden auf 15 fliegende Personen 10 "nicht-fliegende" kommen. Da das Alter in dem Forum, glaube ich, jung ist, ist das ein gutes Ergebnis. Vielleicht hat noch jemand Lust aubzustimmen, aber das dürfte schon eine Tendenz sein. _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 10:41 pm Titel: |
|
|
nun gibs eine B737-500 der SkyEurope mit Tirolbemalung
http://www.airliners.net/open.file/1026117/M/ _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
acuba Bruchpilot

Verfasst am: So Apr 23, 2006 12:11 am Titel: |
|
|
bin vor 1 Monat in Innsbruk mit mein Freund mit seinem eigenem FALCON-10 gelandet. Das macht wirklich Spass den Approach aus Cocpit zu sehen  _________________ MfG
Dmitri |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
boost Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 28, 2006 11:38 am Titel: |
|
|
based in lowi.....find den airport auch nach vielen approaches einfach geil und allein der challenge-factor für die piloten ist ein grund, dorthin zu fliegen...
ganz im ernst, ich denke, dass inn mit den charterflügen und den vorhandenen linien gut versorgt ist und kein grosser bedarf für weitere linienflüge besteht... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: So Mai 28, 2006 12:46 pm Titel: |
|
|
ich bin eig recht schnell auch mit dem auto vor ort weil ich aus der gegend vom bodensee bin, desshalb würde ich jez nich unbedingt mit nem linienflug dorthin fliegen, da man ja mit dem auto auch flexibler ist. aber es würde mich schon reizen dort mal hin zu fliegen weil es eine super tour mim MoSe wäre oder mit anderen kleinflugzeugen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
boost Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 28, 2006 12:49 pm Titel: |
|
|
mose....sind das nicht die, die sich unter den wolken verstecken und dann harmlose jetpiloten erschrecken, die vis ausm tal rausfliegenwollen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: So Mai 28, 2006 1:12 pm Titel: |
|
|
gute frage bin ja kein jetpilot aber oft mose-mitflieger bin aber noch nie nem jet begegnet zumindest nich im mose, vondaher...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
boost Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 28, 2006 1:33 pm Titel: |
|
|
ist wahrscheinlich auch keine so wünschenswerte erfahrung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: So Mai 28, 2006 8:56 pm Titel: |
|
|
einmal sind wir aber mit ner DR400 rumgekurvt und dann sind n paar jets gekommen aber des war schon etwas weiter weg aber hat schon toll ausgesehn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: So Mai 28, 2006 9:49 pm Titel: |
|
|
Kannst ja mal mitm Mose nach STuttgart fliegen. Bei mir wars so: You are cleared to land as number 2, behind landing Boeing 737 on short final!
War echt geil. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 7:05 am Titel: |
|
|
luggi hat folgendes geschrieben: | ich möchte mal eine Umfrage starten, wer aller an billigflügen nach Innsbruck interessiert ist, denn deutschland wird (abgesehen von frankfurt und hannover) nicht bedient und überhaupt nicht mit billigflügen. |
köln-bonn wird seit kurzem von hlx "bedient"...
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |