|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike1981 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 6:33 pm Titel: GU 13.06.06 - CityLine Ready Entry |
|
|
Mahlzeit alle miteinander!
Ich wollte mal nachhören, ob es eventuell Informationen bzw. Erfahrungsberichte für die BU beim DLR für die CityLine als Ready-Entry gibt. Ich wäre da über jegliche Hilfe dankbar.
Auch wollte ich nachfragen, ob die SkyTest Piloten Software hierfür auch hilfreich wäre, oder gilt die nur für die Abinitio Tests für die LH? ATPL Fragen sind in dieser Software ja glaube ich nicht enthalten.
Im Voraus schonmal recht herzlichen Dank!
Grüße,
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
voflieger Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 7:44 pm Titel: |
|
|
:lol:
hallo, also ich glaube, dass bei der GU die gleichen Tests drankommen wie für die BU, allerdings etwas weniger.
Ich bereite mit Sky folgende Tests vor:
RMS
OWT
Dreieck test
Würfelklappen
Würfeldrehen
Kopfrechnen
Physik könnte auch drankommen, bin mir aber nicht sicher, denn ich habe gehört, dass nur ATPL Fragen dran kommen. Diese dann auch auf Englisch, ob dann auch noch der Englisch Test wegfällt weiß ich leider auch nicht.
Wäre super wenn du nach deiner GU denn Ablauf posten würdest.
Viel Glück
VOflieger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lordsacra Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 28, 2006 12:39 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bin auch am 13.Juni bei Cityline dabei.
Würde auch gerne mal wissen was da so abgeht.
Greetings. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |