Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kennt ihr schon den A 3 ?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jo737-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja dabei, nur leider(naja nicht wirklich leider Very Happy ) bin ich in Köln und komm erst so abend zurück....schadeeeeeeeee Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das richtige Rennen beginnt leider erst um 14:45 Uhr wenn ich das richtig entziffert habe, um 11 fängt die Veranstaltung an mit dem ganzen langweiligen Vorgeplänkel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jo737-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad Fernsehwerbung für das Airrace gesehn...zu schade dass ich net da bin, wird bestimmt witzig...also an eurer stelle würde ich hingehen!

pilot#1
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus!
also zur air race werd ich denk ich mal auch kommen! hab die sache schon öfters mal im fernsehen verfolgt und wollt mir die sache immer schon mal life ansehen. Laughing ich frag mich aber immer noch wie die die genehmigung bekommen haben die air race in tempelhof steigen zu lassen Confused

@husky: hmmh, am samstag meinteste noch, die sache mit der air race sei nicht so dein fall Very Happy

greez
max (pilot#1)

357. NFF RULEZ!!!
pilot#1
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ichs vergesse, die sache mit dem A3 kannte ich schon ne weile! hab mich damals auch ziemlich weggeeimert Mr. Green vieleicht ne neuentwicklung um dem d-jet von diamont konkurrenz zu machen Laughing

357. NFF RULEZ!!!
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@pilot#1: Ich hatte das am Wochenende verwechselt mit dem RedBull Flugtag Confused . Den fände ich nämlich wirklich relativ uninteressant....das Airrace stell' ich mit aber cool vor. Also ich würde gerne mit Euch hingehen Very Happy !
pilot#1
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhssssssoooooooooooo Laughing
naja, dann können wir ja wieder nen treffpunkt ausmachen! diesmal sollte man sich dann denke ich schneller finden Mr. Green

@husky: haste nicht lust wieder so nen nettes schild zu basteln mit dem du dann rumwedelst Wink

greez
max (pilot#1)

357. NFF RULEZ!!!
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre schon dabei, Tempelhof ist ja nun auch nicht sooo weit weg. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn doch mehrere Interesse daran haben sich beim Airrace zu treffen, dann würde ich mal sagen macht man das einfach Cool .

Sorry Max, ein weiteres Schild basteln werde ich aber nicht. Ich denke wir finden uns diesmal auch so ganz gut Wink .

Ich habe momentan nur folgendes Problem: Vorhin habe ich erfahren, dass eine gute Freundin von mir morgen spontan nach Berlin kommt und eine Bleibe brauchte und da habe ich sie natürlich zu mir eingeladen. Sie wird noch bis Samstag bei mir bleiben und ich müsste sie, sofern sie auch Lust dazu hat zum Airrace zu gehen, mitnehmen. Hoffe das ginge in Ordnung und von da an kann ich momentan leider nicht 100%ig sicher sagen, ob ich erscheinen werde.

Ich würde sprechen man schreibt sich morgen nochmal oder telefoniert. Im Zweifelsfall könnte man ja einfach hingehen und dann vor Ort via Handy abklären wer noch da ist und sich dort dann treffen.

Klingt das nach 'nem Plan?
pilot#1
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Sorry Max, ein weiteres Schild basteln werde ich aber nicht. Ich denke wir finden uns diesmal auch so ganz gut Wink .

Ich habe momentan nur folgendes Problem: Vorhin habe ich erfahren, dass eine gute Freundin von mir morgen spontan nach Berlin kommt und eine Bleibe brauchte und da habe ich sie natürlich zu mir eingeladen. Sie wird noch bis Samstag bei mir bleiben und ich müsste sie, sofern sie auch Lust dazu hat zum Airrace zu gehen, mitnehmen. Hoffe das ginge in Ordnung und von da an kann ich momentan leider nicht 100%ig sicher sagen, ob ich erscheinen werde.

Ich würde sprechen man schreibt sich morgen nochmal oder telefoniert. Im Zweifelsfall könnte man ja einfach hingehen und dann vor Ort via Handy abklären wer noch da ist und sich dort dann treffen.

Klingt das nach 'nem Plan?

naja denn kannste doch das schild von samstag nochmal mitnehmen und deine gute freundin kannste natürlich auch mitbringen, wir sind ja schließlich keine geschlossene gesellschaft oder so. Wink
ich finde aber schon, dass man vorher klären sollte wer denn nun kommt und wo man sich trifft, sonst steht am ende einer alleine da! Confused

greez
max (pilot#1)

357. NFF RULEZ!!!
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, da ich diesmal ein wenig verhindert bin aufgrund meines Besuchs und keine ganz verbindlichen Aussagen treffen kann bezüglich meines Verbleibs, übernimmt die primäre Organisation diesmal jemand anders.

Wie wär's wenn Ihr einen Treffpunkt ausmacht und ich dann ggf noch kurzfristig hinzustoße?

Magst Du die jpg Datei von dem Schild von letztem WE haben Max? Wink
pilot#1
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus!

also, wenn sich hier irgendwer vorher treffen will, der kann mal unten auf dem plan gucken in der nähe von welchem eingang man das am besten macht, um dann möglichst nah am geschehen zu sein Cool

see ya
greez
max (pilot#1)

357. NFF RULEZ!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.