|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 8:01 pm Titel: |
|
|
Bei nem Bier wäre ich auch immer dabei...  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wflight737 Captain

Anmeldungsdatum: 17.08.2004 Beiträge: 306 Wohnort: somewhere in nowhere  |
Verfasst am: So Mai 21, 2006 7:10 am Titel: |
|
|
Hi,
also ich muss sagen, die Flugshows waren ganz nett, aber sonst war ich ein wenig enttäuscht von der ILA...
Kann aber auch daran liegen, dass gestern mit 74.000 Besuchern der besuchsreichste Tag war, und es dementsprechend schwierig war, einen Fuß vor den anderen zu setzen..
Aber immerhin, war live dabei
LG
wflight |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: So Mai 21, 2006 12:46 pm Titel: |
|
|
Moin!
nachdem ich ja gestern erst um kurz vor eins nach hause gekommen bin war ich doch etwas zu müde um meinen freudengesang über den gestrigen tag hier noch niederzuschreiben das soll jetzt aber nachgeholt werden!
also ich echt nur sagen, das es nen echt geiler und lustiger tag gestern war mit allen die da waren. es war vor allem mal ganz nett die leute die sich hier im board hinter den ganzen nicks verbergen kennenzulernen!
was übrigens die sache mit dem "bierchen trinken und sightseeing" angeht bin ich auf jeden fall dabei husky
ich werd gleich mal noch nen kleinen bericht verfassen inkl. einem gruppenfoto der pilotenboard.de vertretung auf der ila, sowie noch ein paar anderen bildern.
@Huskydog: ich will dir jetzt nix vorwegnehmen mit meinem " kleinen" bericht. schreib du auch noch deinen! zwei sind besser als einer
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 12:55 pm Titel: |
|
|
war der eurofighter auch vertreten?
ach ja, 200. beitrag. *fump* deswegen Jules Verne:
"Was für ein Fortschritt wäre es, wenn sich die Menschheit der Schwerkraft entledigen könnte, die sie an die Erde fesselt! Wie befreite Gefangene! Arme und Beine nie mehr müde, und wir könnten nach Lust und Laune in den Weltraum fliegen..."
Jules Verne
Zuletzt bearbeitet von Captain Michael am So Mai 21, 2006 1:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 12:59 pm Titel: |
|
|
Moin,
der EF hatte auch ne Flugvorführung gemacht. Dann stand noch ein billiges Plastikmodell rum, in das man sich setzen konnte.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 1:03 pm Titel: |
|
|
| schade, hätt ich zu gern gesehen... ich nehme an, dass es sehr beeindruckend war. hat irgendwer ein bild von ihm machen können? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 1:17 pm Titel: |
|
|
Moin,
müsste nachher noch auf N-TV oder N24 kommen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: So Mai 21, 2006 1:26 pm Titel: |
|
|
Leude, wir haben das wichtige Foto vergessen........ ....das von Huskydog mit dem Pilotenboard-Schild eigentlich ganz schön ärgerlich
also Husky, musst wohl doch noch nen Selbstportrait schießen... _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Mai 21, 2006 1:41 pm Titel: |
|
|
Hihi, okay Jo, mach ich. Das Schild habe ich ja noch hier .
Erstmal habe ich aber einen "Erfahrungsbericht" von unserem Ausflug verfasst .
Ihr findet ihn hier in meinem LifeJournal: http://borishusky.livejournal.com/
Ich habe den Eintrag etwas 'allgemeiner' formuliert, da mein Onlinetagebuch noch von vielen anderen Leuten gelesen wird und ich zu faul war 2 Berichte zu schreiben .
Nicht wundern über den Nickname "borishusky", das ist mein alternativer Nickname im Netz.
Viel Spaß beim Lesen . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 2:14 pm Titel: |
|
|
ich danke dir, robert, schau grad n-tv und n24, da ist grad schweizer kunstflug drangewesen. und danach steht noch laut moderator ein demonstrationsflug vom eurofighter an. ich freu mich schon...
thx
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Mai 21, 2006 5:45 pm Titel: |
|
|
Netter Bericht @Huskydog. Soso, den Sim-Flug der beiden Anzug-Träger hab ich also verpasst.
Ich hab mich eh nach der Mig29 zurückgezogen, konnte dann die ganze Zeit noch die Schweizer Flugstaffel vom Bus aus beobachten, die doch sehr weit vom Flughafengelände weggeflogen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Moin!
| Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | Leude, wir haben das wichtige Foto vergessen........ ....das von Huskydog mit dem Pilotenboard-Schild eigentlich ganz schön ärgerlich
also Husky, musst wohl doch noch nen Selbstportrait schießen... |
aber hallo, das foto brauchen wir echt noch! ich finde wir sollten alle kräftig posten, dass der husky noch nen selbst portrait machen muss! da ich ja am samstag etwas später eingetrudelt bin, hatte der husky sein schickes orangenes hemd und das schild schon wieder sicher verstaut.
als denn chrisse, mach doch bitte noch nen foto
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 8 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |