Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 15.-16.05.06 (Airlines Hotel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FoxDelta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: MUC / BY

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid für Euch, Leute. Aber denkt dran: die LH ist nicht alles auf der Welt, ihr habts auf jeden Fall versucht, das braucht Ihr Euch nicht vorwerfen!!!

Greetz,
FOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey guys,
das tut mir echt leid zu hören dass es bei euch nicht geklappt hat... Sad
aber ihr seid ja helle köppe und ich bin mir sicher, dass ihr erfolg und glück auch auf andere art und weise finden werdet - von daher kopf hochhalten!

viele grüße,
kim

ps@yobigdealer: die briefe kommen eigentlich aus bremen, weshalb ich selber erstaunt bin dass ich noch nix bekommen hab' weil ich in der bremer postbezirk wohne!
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey! Tut mir auch echt Leid..! Gönne es ausnahmslos jedem, der mit uns allen die BU mitgemacht hat.
Mein Brief lässt noch auf sich warten - kann ja sein, dass ich mich euch morgen schon anschließen kann ....we will see!

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A330-300
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Anni und Olli. Es tut mir so leid...ich hätte mir euch beide echt gut im Cockpit vorstellen können....ihr seit so tolle Menschen und ich glaube einfach nicht dass ihr nicht geeignet seit. Als ich aus Hamburg zurück gefahren bin da war ich auch voll down weil ich da gerade mit meinem Traum abgeschlossen habe. Ich wünschte ihr hättet es geschafft (ich für mich selber auch) aber lasst den Kopf nicht hängen, denn ihr bzw wir werden unseren Weg gehen. Und hey Olli....vielleicht auf bald bei Easyjet ??!!?? Ist schon so ne scheiße...tut mir echt leid. Ganz liebe Grüße von der ILA 2006. Fühlt euch mal dick gedrückt. Markus
_________________
The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fred001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
endlich kann ich mich auch mal melden (war in der Kaserne).
Tut mir echt leid, dass ihr es nicht geschafft habt.
Aber wie die anderen schon gesagt haben,
ihr seid alle tolle Menschen und dazu helle Köpfe,
wir werden alle unseren Weg gehen.

Ich hab noch keine Nachricht, ob ich bestanden hab.
Aber ich lass mich da nicht stressen.

Bis dann

Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_basti
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: fast giessen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey.
tut mir auch echt leid, zu hören, dass ihr raus seid Sad... ich hätte es euch ehrlich gegönnt. aber wie gesagt: kopf hoch. ihr findet bestimmt auch woanders was, was euch spass macht. die von der lufthansa sind selber schuld wenn sie euch net nehmen!
hab leider auch noch keinen brief bekommen und befürchte fast, dass sich das das ganze wochenende lang nicht ändern wird Sad
naja. ich drück jedenfalls weiterhin allen die daumen
LG basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clusi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin auch raus.....
Ich hatte mir gestern schön die Kante gegeben, weil mein Auto mal wieder im Arsch ist....um 5 zu Hause, um 10 geweckt worden, weil die vonner Werkstatt was wollten und was sehe ich da ? Ein kleiner eckliger doofer Brief vonner Lufthansa
Ich hab nur die erste drei Wörter der zweiten Zeile gelesen: "Bedauern, leider" und so ein Gedöns....die wissen gar nicht was sie verpassen.
Also ich wär dabei mich als Lotse zu bewerben Very Happy
_________________
Ready for take off - V1 - Rotate V2 - positive climbing rate: Gears up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
die vivi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs... ihr könnt euch schon mal auf eine nette männerrunde ohne weiber einstellen - bin nämlich auch raus. ich würde jetzt gerne sagen "ich habs ja geahnt", aber man macht sich ja doch immernoch hoffnungen... naja, ich hätte alles darum gegeben nochmal mit euch nach hamburg zu fahren. umso mehr drücke ich die daumen, dass ihr wenigstens die chance dazu habt und es der LH nochmal so richtig zeigt Wink
hab mich heut mit annette getroffen und wir haben beschlossen es mal bei der konkurrenz zu versuchen.
@ olli und alle anderen die (hoffentlich nicht!) auch noch eine Absage bekommen: schließt euch uns an... die LH wirds bereuhen Laughing Wink
also, viel glück an alle die noch warten müssen. aber hey leute, seht es positiv, vielleicht brauchen die zusagen ja immer etwas länger.
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clusi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich euch an !
Aber den DLR Test kann man ja nur einmal machen egal bei welcher Airline.......an welche denkt ihr denn ?
Ich brauch nen Bürgern, dann mche ich die ATPL etc privat..... Das ist mein Traum und den lasse ich mir nicht von irgendwem nehmen..... ich fahre erstmal inne Sportallee und will wissen woran es gescheitert ist - bei mir ...
_________________
Ready for take off - V1 - Rotate V2 - positive climbing rate: Gears up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fred001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich echt traurig,
du hättest es verdient gehabt.

Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch meinerseits ein Beileid an alle die ne Absage bekommen haben... ist echt schade!!! Ich gehöre auch zu denjenigen die noch zittern müssen bzw. dürfen... Wird wohl Montag werden bis auch ich bescheid weiss... kleiner tipp meinerseits, habt ihr die Swiss auch schon in Betracht gezogen?? Deren Testverfahren haben nichts mit dem DLR am Hut, d.h. ihr dürft euch da bewerben! Die Ausbildung dort ist echt gut, fast mit der der LH zu vergleichen, muss aber (momentan...!) leider selbst finanziert werden... ich hab mich schon vor einigen Wochen beworben und werde am Montag die 1. Prüfung schreiben... naja mal sehen...

Gruss Christophe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och mensch, das find ich echt ätzend dass ihr keine zusage bekommen habt und das tut mir furchtbar leid... Sad
ich find's aber stark, dass ihr noch versuchen werdet ins cockpit zu kommen. das ist wirklich das richtige gleich weiterzumachen nach einem solchen dämpfer. und ich bin sicher, dass der erfolg mit der einstellung nicht lange auf sich warten lässt.
bis jetzt habe ich keinen brief von der lh bekommen, und damit hab' ich ein kleines problem. denn ich hatte mit 'nem kumpel abgemacht dass wir morgen nach berlin zur ila fahren - aber ich gehe auch stark davon aus, dass ich morgen meinen brief bekommen werde und wollte unbedingt dafür hier sein. Sad ok, ich hab mich doch entschieden nach berlin zu fahren weil ich mir doch nicht die chance entgehen lassen will nochmal den a380 aus der nähe zu sehen. das brief-öffnen wird wohl meine ma übernehmen und mir den inhalt per telefon vorlesen müssen...
aber ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel erfolg bei allem. lasst nicht die köpfe hängen, denn ich glaube trotzdem dass ihr noch viel erreichen werdet!

liebe grüße,
kim
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group