|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:03 pm Titel: Joystick benutzen = Pflicht ? |
|
|
N´abend zusammen,
also meine Frage ist einfach: MUSS man bei der BU, bei den Tests TOM und MTC den Joystick benutzen?
Es ist nämlich so, dass ich z.B. beim MTC-Test, rechts den Joystick habe und mit Links (bin Rechtshänder) die Buttons D (Digital) C (Correct) oder F (False) drücken muss + die Zahlen beim Akkustik-test. Und das auf beiden Seiten logischerweiße.
Da Kämpfe ich nämlich mehr mit der Linken Hand auf die Buttons zu kommen, als mit allem anderen.
Genauso beim TOM test... Wenn ich komplett mit Tastatur steuere finde ich es einfacher und schneller die Kopfrechenaufgabe in dem Numblock zu schreiben, als entweder von links (die Hand mit der man hoch und runter bewegt + F1 bis F4 drückt) auch noch nach rechts zum Numblock zu greifen und die Zahl einzugeben.
Ich denke ihr wisst was ich meine oder? Dass es bei der BU Touchscreens gibt, weiß ich. Wie macht man es dann beim TOM-Test? Also das hoch und runter bewegen, da man ja mit dem Joystick den rechten Punkt abdecken muss.
Bitte klärt mich mal auf. Bin mir nämlich nicht sicher, wie ich jetzt mit Skytest trainieren soll.
danke
Pilot No.123 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipper Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:06 pm Titel: Re: Joystick benutzen = Pflicht ? |
|
|
Also, ich kenne zwar Skytest nicht aber ich war bei der BU, vielleicht gilt das auch
What the F... is der TOM Test?
Es gibt bei der BU genau einen Test bei dem man den Joystick benutzt und das ist der MIC. Und glaub mir, da musst Du ihn auch verwenden aber nicht zum Knöpfchen drücken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:32 pm Titel: |
|
|
Hi,
hm... also der TOM-Test (bei Skytest) ist folgender:
Man muss eben die beiden Punkte mit den Fadenkreuzen abdecken. Oben Links die Taste drücken, wenn sie aufleuchtet, und rechts oben eine Kopfrechenaufgabe lösen.
Aber den MTC-Test gibt es bei der BU? oder liege ich hier schonwieder falsch ?
Kann mir bitte jmd. nochmals ausdrücklich schreiben, welche Tests, die auch im Skytest drin sind bei der BU dran/nicht dran kommen?!
Wäre wirklich nett. Danke
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:03 pm Titel: |
|
|
Sowohl TOM als auch MTC kommen nicht bei der BU dran. Spar dir also das Finger-verknoten.
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipper Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:38 pm Titel: |
|
|
Pilot No.123 hat folgendes geschrieben: | Hi,
hm... also der TOM-Test (bei Skytest) ist folgender:
Man muss eben die beiden Punkte mit den Fadenkreuzen abdecken. Oben Links die Taste drücken, wenn sie aufleuchtet, und rechts oben eine Kopfrechenaufgabe lösen.
Aber den MTC-Test gibt es bei der BU? oder liege ich hier schonwieder falsch ?
Kann mir bitte jmd. nochmals ausdrücklich schreiben, welche Tests, die auch im Skytest drin sind bei der BU dran/nicht dran kommen?!
Wäre wirklich nett. Danke
Gruß |
Genau das tun doch schon viele Leute Woche für Woche! EInfach mal nen Blick in die Erfahrungsberichte werfen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 10:54 am Titel: |
|
|
Flipper hat folgendes geschrieben: |
Genau das tun doch schon viele Leute Woche für Woche! EInfach mal nen Blick in die Erfahrungsberichte werfen...  |
Ja... habe ich auch gestern erst gemacht. Sry... ungefähr wusste ich es ja aber nicht genau.
Hier mal eine Liste von den Tests in Skytest, die bei der BU nicht drankommen:
- a/b/q- Test
- Akustischer Merkfähigkeitstest
- Buchstaben-Tracking-Test
- Flugzeug-Positionierungs-Test
- Instrumente-Konzentrations-Test
- Kurvenzählen
- MTC
- relative Punktposition
- Symboladdition
- TOM
- Visueller Merkfähigkeitstest (ist nicht der MST!)
- Würfelrechentest
Heißt es kommen folgende Tests dran:
- Buchstaben-Gedächtnis-Test (=MST)
- Dreiecks-Test (=SKT)
- Kopfrechentest
- MIC-Test
- Optisches Wahrnehmen (=OWT)
- RMS-Test
- Würfelklappen (PPT-Trainingsmodul)
- Würfeldrehen (=Würfelrotation)
Bitte korrigiert mich, falls ich etwas vergessen habe.
gruß
Pilot No.123 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |