|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Mo März 13, 2006 2:24 pm Titel: |
|
|
| wollte nur kund machen, dass das Problem bezüglich Flug erledigt ist und wir nun umgebucht wurden auf MUC-MAD-BCN-MAD-MUC. Vier Flüge, davon zwei mit A320, einmal MD81 und einmal MD87 - hat wer von euch Erfahrung mit der MD-Serie, soll ja soweit ich gehört habe sehr laut, eng etc. sein ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo März 13, 2006 2:31 pm Titel: |
|
|
Moin,
meine Flüge mit DL in ner MD-80 waren bisher eigentlich immer nur positiv. Sieh zu dass du vorne sitzt.
Ich hatte nun das Glück auf den Flügen immer vorne sitzen zu dürfen, daher hatte ich in Sachen Lärm auch nie ein Problem gehabt.
Vom Fluggefühl her ein klasse Flieger (zumindest aus Passagiersicht, selber geflogen bin ich leider noch nie eine...).
Ansonsten fällt mir nur noch ein dass die MD-80 bis dato nur einmal bei mir nicht aus dem Knick kam und Stunden gebraucht hatte bis der TOC erreicht wurde.
Die MD-81 dürfte etwas lauter als die MD-87 sein, dafür ist die MD-87 kürzer als die MD-81.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Mai 02, 2006 5:36 pm Titel: |
|
|
so jetzt habe ich nochmal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wir fliegen am 7. Mai nach Barcelona von München via Madrid und ein Schulkollege hat mich jetzt gefragt, ob er seine Gitarre mitnehmen darf. Ich habe ihm vorläufig, mit Hinweis ich werde mich inforieren, geantwortet, dass er sie als Handgepäck nicht mitnehmen darf, da diese zu groß ist - somit müsste sie ins "normale" Gepäck. Doch ob sie hier nicht kaputt wird? Hat jemand Erfahrungen mit Gitarre mitnehmen? Muss ich eine Gitarre vorher anmelden? sonstiges?
Vielen Dank im Voraus
lg Lukas _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 6:44 pm Titel: |
|
|
Einfach mal anrufen am Airport, oder im Reisebüro nachfragen wo man sich erkundigen kann...ich hab kein Plan
Postanschrift
Iberia L.A.E, S.A.
Westendstr. 12
D-60325 Frankfurt
Telefon: (069) 71 66 0
Fax: (069) 71 66 149
Da kann man sich auch melden.
Gibt viele Möglichkeiten  _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Mai 02, 2006 6:50 pm Titel: |
|
|
Besten Dank, nur mal eine vl blöde Frage, da ich aus Österreich komme ist ein Telefonat nach Wien billiger, die werden wohl in Wien auch wissen, ob ein Kollege seine Gitarre auf die Flüge MUC-MAD-BCN-MAD-MUC mitnehmen darf? _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 6:56 pm Titel: |
|
|
Probiers aus, erklär den Sachverhalt und wenn die Kollegen aus Wien nicht wissen, wie's bei ihren Kollegen in München aussieht, dann rufst du einfach in München an  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Mai 02, 2006 7:12 pm Titel: |
|
|
habs jetzt ein paar mal in Wien und in München probiert, in Wien geht keiner ran und in München funktioniert (momentan) die Nummer nicht ... _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 9:39 pm Titel: |
|
|
heute wieder vergeblich probiert, weder München, Frankfurt noch Wien ...
immer "Es sind momentan alle Leitungen besetzt, sobald ein Mitarbeiter frei wird, ...." _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 6:13 pm Titel: |
|
|
Dann gib deinem Schulkollegen doch einfach die Telefonnummer, damit er selber anrufen kann. Ist ja dann schließlich doch seine Gitarre, also kann er auch selber die Kosten für ein Auslandsgespräch tragen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: So Mai 14, 2006 6:56 pm Titel: |
|
|
ICH LEBE NOCH!!!!!!!!!!!
möchte kurz meine Erfahrung mit Iberia schildern - NIE MEHR!!!
Stewardessen kein Englisch, Sicherheitshinweise vorm Start werden immer am Anfang jeder Klasse pantomiert *g*. Sprich für ca. 22 Reihen Economy war ganz vorne eine Flugbegleiterin, die alles gedeutet hat, ich bin in der letzten Reihe gesessen - keine Chance etwas zu sehen!
Probleme mit Ticket (werden stoniert!)
Kabeln hängen heraum sodass man problemlos drauf zugreifen kann und zerschneiden!!
Glaube fast dass auch nur 3 Flugbegleiterinnen waren (Buisness bin ich mir nicht ganz sicher, glaub da war nämlich nur eine!) und für Ecnomy (ca. 150 pax) nur 2 Flugbegleiter!
Man bekommt überhaupt keine Nahrung *g*, nur gegen teurer Geld und das für 800€!!!!!! (man Sitznachbar war zumindest in dieser Preisklasse) - wir haben zum Glück nur 190€ gezahlt.
Sitzplatzabstand ein Witz, in Notfall kommst da (bei A320) nicht schnell genug raus so eng! _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 4:41 pm Titel: |
|
|
Hmm, das es so extrem ist, habe ich gar nicht gewusst.
Auf airliners.net habe ich bisher noch keine so negativen Erfahrungsberichte über IB gehört.
Sahen die Stewardessen wenigstens gut aus ?
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 8:25 pm Titel: |
|
|
also da ich noch jünger bin als die Stewardessen und nicht auf ältere stehe habe ich mir darüber nicht sonderlich viel gedanken gemacht
schätzungsweise waren alle so 30 bis 35 Jahre die wir hatten. _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |