|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 10:52 pm Titel: |
|
|
ja aus dem Süden der Nation. Werde am Donnertsag mit Intersky von Friedrichshafen nach THF fliegen. _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: So Mai 07, 2006 11:28 am Titel: ila |
|
|
| Jo737-400 hat folgendes geschrieben: | | @pilot#1 dann können wir ja wenn du hinkommst gemeinsam runterjuckeln oder net?! |
moin!
@Jo737-400: na logo! am besten wir bequatschen des denn mal die woche bei icq, mkay?
see all of ya at the ILA!
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 5:29 pm Titel: |
|
|
Hört sich gut an.
Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag mit Romeo Mike auf der ILA rumgeistern. Also werde ich ganz sicher auch mal Hallo sagen. Freue mich euch kennenzulernen.
Vielleicht sollte man sich ein kleines Usernamensschild basteln um von vornerein die ganze "Wer bist du im Forum" Fragerrei zu unterbinden
gruss,
Captain Liko |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 7:18 pm Titel: |
|
|
warum treffen wir uns nicht erstmal schnell zu einer Bastel und Malstunde?
Dann können wir uns solche Buttons basteln und das Pilotenboard Schild pinseln
Also ich wär dabei  _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Mai 07, 2006 7:44 pm Titel: |
|
|
Also worüber soll man denn sonst reden wenn nicht über "Wer bist Du im Forum?"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Mai 07, 2006 10:22 pm Titel: |
|
|
| flyEDNY hat folgendes geschrieben: | warum treffen wir uns nicht erstmal schnell zu einer Bastel und Malstunde?
Dann können wir uns solche Buttons basteln und das Pilotenboard Schild pinseln
Also ich wär dabei  |
Und wozu wäre das dann noch von nöten, wenn man sich schon vorab treffen würde ?
Wir können ja alternativ auch die ganze Zeit auf der ILA mit einem mittelalterlichen Banner umherschweifen, das wir an einer 6 Meter hohen Lanze vor uns hertragen...oder so ähnlich _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 10:02 pm Titel: |
|
|
Sagt mal, plant irgendwer aus dem Rheinland/Ruhrgebiet/Münsterland hochzufahren? Dann würd ich mich vielleicht noch anschließen.  _________________ Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 10:06 pm Titel: |
|
|
Moin,
na ich hoffe doch mal stark dass du kommst, sonst darf ich dir die nächsten 2 Jahre vorhalten dass du nicht gekommen bist.
Darfst du nicht auch mit ID Tickets fliegen, oder ist das bei der HLF anders geregelt? Falls ja könnte ich dich am Flughafen abholen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 11:12 am Titel: |
|
|
Hey,
ja, das würde Dir so gefallen. Dabei würd ich Dich ja eh nur ein paar Minuten zu Gesicht bekommen, buhu.
Abholen wär nett, aber das mit dem Fliegen ist nicht so einfach. Ich schreib Dir mal ne Mail.
Lg,
Toni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wflight737 Captain

Anmeldungsdatum: 17.08.2004 Beiträge: 306 Wohnort: somewhere in nowhere  |
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 12:07 pm Titel: |
|
|
Evtl lässt sich ja ab/um die Region PAD was organisieren, was ja auch nicht allzuweit vom schönen Münsterland entfernt ist
LG
wflight |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 1:30 pm Titel: |
|
|
Moin,
na ne Stunde werde ich vielleicht auch noch Zeit haben.
Hab die Mail bekommen, hast auch ne Antwort bekommen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Di Mai 09, 2006 4:16 pm Titel: |
|
|
Wflight, da hast Du natürlich recht, liegt ja quasi auf der Strecke nach Berlin. Die Planung ist hier noch ein bisschen planlos , aber laß uns das mal im Auge behalten. Willst Du auf jeden Fall hin oder überlegst Du noch?
Romeo.Mike: Wirklich, ne ganze Stunde?? Sehr großzügig! Hast übrigens auch ne Antwort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 5 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |