|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
voflieger Bruchpilot

Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 12:25 pm Titel: Frage zu RMS |
|
|
:?:
hallo
ich hätte da eine Frage zu den DLR downloads, zwar bin ich ready entry bei LH und habe unter den downloads beim DLR kein RMS CBT dabei.
Kann ich nun davon ausgehen, dass kein RMS als ready entry bei der GU (BU) drankommt?
mfg voflieger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 12:39 pm Titel: |
|
|
Sorry, kann dir leider nicht helfen
aber mich würde interessieren, CLH oder Classic?
Und ansonsten kann ich nur den "schlauen" Rat geben, im Zweifel lieber drauf vorbereiten...
Good Luck! _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 1:12 pm Titel: |
|
|
Das RMS-CBT ist seit kurzem auch bei den ab initios nicht mehr zum download verfügbar... Aber frag mich nicht weshalb...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 10:11 pm Titel: |
|
|
Ich würd´s auf jeden Fall mal machen.Wir hatten im Vorbereitungsseminar einen R/E dabei, der hat auch den RMS üben müssen.
Wenn Dir viel dran liegt und Du anders nicht an die Info kommst, kann ich den mal kontaktieren.Der hatte vor kurzem seine BU und sollte das noch wissen ! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
voflieger Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 10:51 am Titel: |
|
|
@ 777, wäre super wenn du nachfragen könntest.
Ready entry im Konzern, d.h German Wings, Cargo, Classic
mfg
voflieger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 7:10 pm Titel: |
|
|
| Also für die ab initios gibts den RMS-CBT doch noch. Unter der Auflösung 1024*768 unter dem Titel DLR-CBT-1024-CBT_Gedaechtnis-A.zip. Also ich habs mir erst gestern runtergeladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |