|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 10:35 pm Titel: TUI-Flugtöchter auf Partnerschau? |
|
|
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_161086 _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 10:57 pm Titel: |
|
|
wäre sicher nicht schlecht wenn sich weitere billigairlines zusammenschließen würden, ich wünsche mir nur weiterhin billige tickets, wobei ich in zukunft nach einem gewissen video auf ryanair verzichte! Aber auf deutsche und österreichische Airline ist verlass
bin gespannt wie die ganze sache weitergeht _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 10:18 am Titel: |
|
|
Moin,
meinst du mit den Österreichern Niki oder Lauda?
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:37 pm Titel: |
|
|
Niki ja, Lauda nein (die zähle ich nicht zu Billigairlines)
wobei NIKI hängt eigentlich eh schon zu 24% bei AirBerlin. Oder habt ihr auch schon mit NIKI(/Lauda) ungute Erfahrungen gemacht?
Was für Konstellationen könnt ihr euch denn vorstellen (zB HLX+DE+AB)? _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 7:10 pm Titel: |
|
|
Moin,
von dem was man so hört sind die Zustände bei Niki schlimmer als bei Ryan, also wenn dem so ist, würde ich Niki nicht als zuverlässig bezeichnen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: So Apr 30, 2006 9:07 pm Titel: |
|
|
was hört man denn so?
ich mein, ich hab bisher nur 2 Flüge Erfahrung mit NIKI, aber tolles Essen, sprich allgemein Superservice, nettes Personal. Mehr weiß ich allerdings nicht über die Airline.
Einzige was ich negatives gehört habe, ist, dass angeblich ein Freund von Herrn Lauda mehr oder weniger sofort zum Capitän ernannt wurde .. _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 2:47 am Titel: |
|
|
Moin,
das sind noch die netten Seiten.
Niki hat mit max. 1800 brutto eins der untersten Gehälter in der Branche. Piloten müssen am Ende des Tages das Cockpit putzen (in ihrer Freizeit) und dann sollen zusätzlich noch die gleichen Gerüchte bei Niki zutreffen, wie man sie über AB hört.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wflight737 Captain

Anmeldungsdatum: 17.08.2004 Beiträge: 306 Wohnort: somewhere in nowhere  |
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 7:35 am Titel: |
|
|
...aber:
immerhin muss das Typerating nicht selbst finanziert werden- und das für einen A320!!
LG
wflight |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |