|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 10:57 am Titel: Hochauflösende Hintergrundbilder |
|
|
Hi!
Vlt. habt ihr selber einen TFT Monitor und kennt das Problem : Für die Auflösung 1280:1024 findet man sehr selten schöne Luftfahrt Hintergrundbilder. Nun habe ich immer Flugzeuge auf dem Desktop und mag es nicht, wenn die Bilder durch eine Vergrößerung total grobkörnig wirken. Vlt. habt ihr ein paar schöne Bilder. Auf Airliners.net sind die meisten Bilder leider sehr klein (zumindest für diejenigen, die keine bonus-, special-, vip-, premium-, plus- Mitglieder sind )
Ciao,
FlyingHawk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 7:33 pm Titel: |
|
|
Moin,
das liegt einfach daran dass man bei A.Net keine Bilder mit der Auflösung hochladen darf, da werden die immer gleich wegen bad cropping abgelehnt.
Spreche da aus leidiger Erfahrung, aber ich kann mir ja meine eigenen Bilder in passender Größe zurechtschneiden.
Aber schreib einfach mal die Fotographen an, vielleicht können die dir ein Exemplar in entsprechender Größe zuschicken.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |