|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Do Apr 27, 2006 9:04 pm Titel: Darf man hier schreiben was man will??? |
|
|
Also mir ist aufgefallen das, dass Wort ATTC sensiert wird wie hier auch zu sehen. Gibt es sonst noch Worte die sensiert werden. Mich würde die Motivation interessieren, und vor allem von wem das Forum betrieben wird. Ist das hier ein Werbeforum von einem Vorbereiter?
Halte eine Zensur nicht der deutschen Verfassung gemäß, da wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben.
Ich würde mich für präzise und ehrliche Antworten interessieren!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Do Apr 27, 2006 9:22 pm Titel: |
|
|
Hab Dir ja schon in der PM was dazu geschrieben...
Einerseits ist es verständlich, andererseits auch wieder nicht.
Sollte sich schon jeder selber ein möglichst objektives Bild machen, welcher Anbieter von Seminaren seinen persönlichen Ansprüchen am ehesten gerecht wird.
Und ich bin sicher nicht "pro" A T T C. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 1:39 pm Titel: |
|
|
| Ich halte generell Vorbereiter für unseriös. Denn dort herrschen viel zu hohe Preise, und da ist es ganz egal welcher es ist! Dort wird mit der Angst vor dem Test Geld verdient! Das stört mich, ob ATTC Top Pilots ist mir dabei egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 1:56 pm Titel: |
|
|
Was ist denn A**C? _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
manupilot Senior First Officer

Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 2:16 pm Titel: |
|
|
hi
ATTC is ein kommerzieller Vorbereiter. Allerdings hört man von dem nix Gutes. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 2:17 pm Titel: |
|
|
aso danke _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 2:30 pm Titel: |
|
|
und sehr teuer noch dazu  _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyAndy Site Admin

|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 9:36 pm Titel: Re: Darf man hier schreiben was man will??? |
|
|
Hallo Maverick1984,
| Maverick1984 hat folgendes geschrieben: | | Gibt es sonst noch Worte die sensiert werden. Mich würde die Motivation interessieren, |
Im Moment wird nur der Name dieses Vorbereiters auf dessen Wunsch hin mit Sternchen versehen.
| Maverick1984 hat folgendes geschrieben: |
und vor allem von wem das Forum betrieben wird. Ist das hier ein Werbeforum von einem Vorbereiter? |
Siehe unten Impressums-Link http://www.skytest.de/index.php?p=impressum
Ansonsten wird hier nichts zensiert oder sonstwie verändert (natürlich nur solange es im rechtlichen Rahmen bleibt). Das kann sicherlich der ein oder andere User bestätigen.
Grüße, Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 12:11 am Titel: |
|
|
ahja, und ich dachte mir immer, wer ist so bescheuert und nennt seinen Vorbereitungkurs A sternchen sternchen C... dabei ist das nur zensiert! kann mir jemand irgendwie mal andeuten woher ich den richtigen namen von dem "tollen vorbereitungsseminar" herkriege...
denkt jetz bitte nicht dass ich dumm bin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 12:26 am Titel: |
|
|
Der Vorbereiter nennt sich Ai Ti Ti Si .
Sprich noch zwei T´s in der Mitte.
Wieso die hier nicht namentlich erwähnt werden wollen, ist mir allerdings schleierhaft.Ist doch eigentlich nachteilig für´s Geschäft.Naja, das soll nicht meine Sorge sein.
Guckst Du hier:
www.attc.de _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: So Apr 30, 2006 9:38 am Titel: |
|
|
| Super da kann ich mit leben. Danke für die Info FlyAndy. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |