 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Grubi NFFler

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 23
 |
Verfasst am: Do Apr 27, 2006 9:24 pm Titel: HELP |
|
|
Schönen guten Abend an alle.
Habe soeben dieses Forum kennengelernt.Echt toll,dass es sowas gibt.
Super Sache.
Jetzt hätte ich mal eine Frage an jene,die die BU schon hinter sich haben und mit SkyTest vorbereitet haben.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den SkyTest CD-Roms?
Wann hat man denn den DLR geschafft?Nach jedem Test auf der CD-Rom
sind schön % angegeben,ich weiss aber nicht wann ich durch bin.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Grubi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Ruhrgebiet  |
Verfasst am: Do Apr 27, 2006 9:29 pm Titel: |
|
|
Das ist pauschal kaum zu sagen, weil eben keiner genau weiß, was das DLR sehen will.
Aber überall ein konstanter Schnitt von 70% - 80% sollte ausreichend sein, wenn man brücksichtigt, dass man bei der BU selber wohl ein paar Fehler auf Grund der Nervosität einstreut.
Und mach Dich nicht verrückt, wenn das beim OWT nicht klappt.
Werde da einfach so gut es geht, bei 1,75 s und immer nur einem Merkmal.Dann wirst Du in HAM keine Probleme bekommen! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |