Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schlechte oder gute Chancen fuer Auslaender Pilot zu werden?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
copilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:49 pm    Titel: Schlechte oder gute Chancen fuer Auslaender Pilot zu werden? Antworten mit Zitat

Ich bin ein 17 jähriger afghaner und würde sehr gern Pilot(Verkehrsflugzeugführer) werden.
Nach den terror anschlag von Osama Binladen Evil or Very Mad, im World Trade Center oder auf Londoner U-Bahnen oder auch andere terror anschläge, hat sich glaube ich vieles verändert, und ich habe jetzt angst das ich kein pilot werden kann Crying or Very sad . Ist das den so das ich schlechtere oder keine chancen habe pilot in einer deutschen oder in einer britischen geselschaft zu werden?? Das ist eine frage die euch bestimmt nicht wichtig erscheint, aber mir oder anderen ausländern ist es bestimmt wichtig, dass es nachteile fuer solche personen wie ich haben.

Jeder beitrag dazu würde mir helfen. Danke! Very Happy

Wen das was ich hier geschrieben habe nicht erlaubt ist dann bitte ich um entschuldigung und rechtzeitige benachrichtigung. Confused

grüße copilot Smile

Ich würde gerne meine rechtschreib fehler entschuldigen. Embarassed

Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

musst aber nicht alles fett gedruckt schreiben, ich glaub wir können das alle auch so lesen. Wink

Was deine Frage angeht, so wurde die schon mehrfach im Forum beantwortet, bist ja nicht der erste nicht deutsche, der sich bei der LH bewirbt. Wink Brauchst diesbezüglich keine Angst haben, die Lufthansa ist ein klasse Arbeitgeber und du wirst deswegen keine Nachteile erfahren.

Was die Rechschreibfehler angeht, ich glaub keiner von uns schreibt hier Fehlerfrei, ist nur lustig dass genau beim Wort Rechtschreibfehler auch gleich noch einer ist. Wink Sorry, nichts gegen dich, fand ich grad nur lustig.

Gruß

Romeo Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um Deine Überschrift aufzugreifen:

Gleich Chancen Wink .

Die LH wär doch dumm, sich einen möglicherweise geeigneten Kandidaten entgehen zu lassen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
Und an der Rechtschreibung kann man arbeiten.Einfach Deutsch- Lk wählen.Hat mich auch geholfen Wink !!
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

für den Anfang hilft auch ein Copy & Paste mit Word. Wink

Gruß

Rob
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hilf mir mal bitte weiter - Ich fürchte ich steh grade auf dem Schlauch...
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er meint die rechtschreibhilfe.... Wink
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so Embarassed Laughing .
Aber gar nicht umständlich... Wink
copilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boeing777 hat folgendes geschrieben:
Hilf mir mal bitte weiter - Ich fürchte ich steh grade auf dem Schlauch...
ich verstehe nicht was du mit den satz meins ich fürchte ich steh greade auf dem schlauch.... Rolling Eyes wie auch immer ich danke dir fuer deine eintraege!! Very Happy Very Happy
copilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

musst aber nicht alles fett gedruckt schreiben, ich glaub wir können das alle auch so lesen. Wink

Was deine Frage angeht, so wurde die schon mehrfach im Forum beantwortet, bist ja nicht der erste nicht deutsche, der sich bei der LH bewirbt. Wink Brauchst diesbezüglich keine Angst haben, die Lufthansa ist ein klasse Arbeitgeber und du wirst deswegen keine Nachteile erfahren.

Was die Rechschreibfehler angeht, ich glaub keiner von uns schreibt hier Fehlerfrei, ist nur lustig dass genau beim Wort Rechtschreibfehler auch gleich noch einer ist. Wink Sorry, nichts gegen dich, fand ich grad nur lustig.

Gruß

Romeo Mike
Ich danke dir fuer deinen eintrag, und das du so auf mich ein gehst.. ist auch lustig:D jetzt habe ich wieder hoffnung.

copilot Chari
copilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
ich glaube er meint die rechtschreibhilfe.... Wink
ja teil weise ich meinte damit beides!!
Natronlauge
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist kein alzu großes Problem für Ausländer ist ,die Ausbildung bei der Lh zu machen,
wenn das führungszeugnis in Ordnung ist die Bu und FQ in Ordnung sind muss man nur noch das Medical machen und da geht es ja nicht um Ausländer
copilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natronlauge hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es ist kein alzu großes Problem für Ausländer ist ,die Ausbildung bei der Lh zu machen,
wenn das führungszeugnis in Ordnung ist die Bu und FQ in Ordnung sind muss man nur noch das Medical machen und da geht es ja nicht um Ausländer
Danke fuer deinen eintrag.... cOpilot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.