|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
clins Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 25, 2006 9:20 am Titel: FQ termin: reichen 2 wochen vorbereitung? |
|
|
Hallo Leute, (ich bräuchte schnelle antworten)
Ich habe gestern meine FQ-Bewerbung rausgeschickt und heute morgen hat mich dann eine Dame von der Lufthansa angerufen, ob ich nicht schon in 10 Tagen meinen FQ Termin haben möchte. Anderenfalls ginge das erst in 6 Wochen wieder.
Da ich mich noch nicht soo gut darüber informiert habe, was und ob wirklich viel zu lernen ist, habe ich gesagt, dass ich gerne den späteren Termin haben möchte.
Jetzt im Nachhinein bin ich mir unschlüssig ob ich nicht lieber doch den früheren Termin gehabt hätte, da ich mich, wenn es bei der FQ nicht klappen sollte, dann gleich für ein Studium einschreiben könnte.
Mein Problem ist nun, dass ich den anstehenden Lernaufwand nicht wirklich einschätzen kann. Ich weiß nur dass man viel über den Konzern und allgemeinwissen über die Fliegerei parat haben sollte. Aber das dürfte sich doch auch in 10 Tagen auffrischen lassen, oder?
Was meint ihr? Soll ich da jetzt nochmal kurz anrufen und fragen, ob es vielleicht doch schon in 10 Tagen geht?!
Danke für die Antworten,
Grüße, Clins |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny Captain

|
Verfasst am: Di Apr 25, 2006 9:24 am Titel: |
|
|
| 10 tage sollten reichen! ich habe mir etwas länger zeitgelassen und dafür nicht sehr intensiv gelernt, im nachhinein hätte ich mir aber fast alles sparen können. wie auch immer, ich denke 10 tage sind ok! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
clins Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 25, 2006 12:33 pm Titel: |
|
|
Ok, danke Benni!
ich habe nochmal alle Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen und mich dafür entschieden den früheren Termin zu nehmen. Die dame der Lufthansa hat das nochmal gerne für mich geändert
nice! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |