Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Würfelklappen (PPT)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Notruf112
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 6:36 pm    Titel: Würfelklappen (PPT) Antworten mit Zitat

Also langsam verzweifel ich ... Sad

gibts beim Würfelklappen irgendeinen Trick bei ..... wenn ich mal die richtige Lösung habe, dann ist das reiner Zufalll .... das kann doch auch nicht sein ...

alle Testen klappen nur an diesem verzweifel ich ..... *heul*

Helft mir .... am 04. und 05. Mai gehts für mich nach HH zur BU!!!!

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin meister,

ich hatte beinahe das selbe problem- bei mir hat es sich aber von allein gelöst. von ein tag auf den anderen habe ich plötzlich alles sehen könnnen, bei der bu habe ich die würfel im "schnelldurchlauf" durchrattert...ansonsten versuch doch mal die würfel auszudrucken und dir die würfel dann anzugucken- dann kannst du sehen, wie die seiten zueinander stehen und fallen...

also, ich wünsch dir viel glück bei der bu!!!is wirklich hinzukriegen!

a346pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carpe20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich auch beruhigen!das problem hat fast jeder.schneide dir die würfel aus und schau wie die seiten zueinander passen!
bei mir hatte es anfangs auch nicht geklappt und nun finde ich ihn als den einfachsten test!
kopf hoch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group