Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mal ne doofe Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
buracus
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 9:13 pm    Titel: Mal ne doofe Frage Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich gesagt, will ich nicht mehr unbedingt Pilot werden, deswegen hab ich mich auch nicht so gut Vorbereitet, aber ich wills trotzdem versuchen, damit ich später vielleicht noch sagen kann, hast es wenigsten versucht...

So zu meiner ganz doofen Frage, wenn ich alle Test falsch machen würde, kann ja sein, erstens bin ich nicht so gut vorbereitet, zweitens bekomm ich sehr schnell einen Blackout in Prüfungssituationen, dann läuft 100% alles schief bei mir, weil ich dann immer nervöser werde usw... naja kennt ihr bestimmt, würde ich da Probleme mit der Lufthansa bekommen, weil ich unvorbereitet war oder ist es denen egal ob jemand knapp oder unter aller sau durchfliegt?

Ich wär sehr glücklich auf eine vielleicht nicht ganz so blöde Antwort... Rolling Eyes

MfG

Buracus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist denen ziemlich egal, einer weniger würd ich sagen... Aber ich weiß nicht, warte mal lieber ab was die anderen dazu sagen...
barney
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche probleme geben sollte!

und ich glaube, bei der bu gibt es schon einige mit deiner Einstellung,
die es einfach mal so aus der hand probieren wollen ohne große Vorbereitung...
buracus
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

Und ich will hier nicht respektlos erscheinen, also jungs und mädels, ich hab echt großen Respekt vor denen die es geschafft oder es "ernst" probiert haben...

MfG

Buracus
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

problme!???.....

also ehrlich. hast du irgendwelche agbs unterschrieben, die dir verbieten, das du schlecht abschneidest oder dich lächerlich machst!?*g*

- mach dir da wirklich keine sorgen!! bei der bu bist du (mehr oder weniger) nur eine nummer.

nicht mehr und nicht weniger.

grüße
Manuel16
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein,das wäre echt der witz wenn lufthansa die ergebnisse,wenn sie verdammt schlecht sind analysiert und dann noch hinterher irgendwas sagt,
habe letztens erst im forum ein bericht gelesen,da hat so ein obercooler gesagt, HEY ALDA WENN ICH DEN TEST NICHT BESTEH popp ich halt die FBs oder so....da sieht man mal,sowas sollte denke ich HÖCHSTENS mal irgendwie seitens der LH mit einem Brief oder so belangt werden,rechtlich kann man aber dazu nix machen
mach dir keine sorgen ALDA (lollllllllllll)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich mir keine Sorgen machen.Die werden dann denken, "Gut, dass wir den rausgesiebt haben, der hat´s geistig nicht drauf".
Allerdings wäre mir dann das Geld zu schade, für Anreise, Hotel Verpflegung...
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.