|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel16 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 6:42 pm Titel: FRAGE ZU TEST BEI LH |
|
|
ein herzliches hallo an alle forummitglieder!
zuerst möchte ich mal ein großes lob an ALLE aussprechen,die hier so fleißig schreiben,finde ich echt klasse
FRAGE:
bei den LH tests in mathe physik englisch sollte es ja eigentlich keine fragen geben..ist alles lernstoff.
aber,
könnt ihr mir helfen,was bei dem ersten prüfungstag noch drankommt?
an aufgaben zu technik etc?
wäre lieb wenn ihr antwortet
gruß manuel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Di Apr 11, 2006 6:59 pm Titel: |
|
|
Es kommt pro Tag jeweils ein Physik/ Technik Test dran, entgegen mancher Berichte, konnte ich keinen Unterschied zwischen beiden feststellten.
Für deren Inhalt Lies Dich durch das entsprechende Unterforum bzw. such mit der Board- Suche nach konkreten Dingen! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 10:33 pm Titel: |
|
|
danke boeing 777!ist echt nett von dir,hast du die einstellungstests gemacht?
mich interessiert,was ich neben mathe,physik,englisch,den simulatoren,noch bewältigen muss,suche daher um rat.
KONKRET:
was wird noch wie geprüft? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Apr 11, 2006 10:42 pm Titel: |
|
|
falls du etwas zum üben brauchst >>> skytest
weiß allerdings nicht wann du Bewerbung und BU geplant hättest _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 2:46 pm Titel: |
|
|
bin noch in der 10. klasse,fange jetzt schon da hier und da infos zu sammeln |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 2:52 pm Titel: |
|
|
ehm 10.klasse *schnell umrechnen versuchen* müsste bei mir 6. Klasse sein *g*
Ich habe auch schon in deinem Alter angefangen (wobei viel älter bin ich eh nicht , glaub ein Jahr).
Ich bin aber auch nur dank des Tipps von pilot8 hier gelandet - danke
Was mir sehr geholfen hat war der GPL. Da fliegt man wirklich selbst und hat auch keinen Motor bei dem man mehr oder weniger Power geben kann (auch wenn ich noch nicht viel Flugerfahrung habe), es ist eine riesen Erfahrung und just awesome  _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 3:07 pm Titel: |
|
|
bei mir war es in der 7. Klasse _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:05 pm Titel: |
|
|
7.klasse?hast dus geschafft,bericht doch bitte mal über deine erfahrungen,wie du den einstellungstest bestanden hast,wenn du ihn schon hinter dir hattest,und noch ne frage,wie gesagt,bin der meinung mathe physik
englisch musst du lernen,mich interessieren die anderen sachen,was kommt bei der BU noch dran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:08 pm Titel: |
|
|
so weit bin ich nun auch wieder nicht bin nur in der 10
damit war gemeint das es bei mir in der 7. Klasse angefangen hat mit der fliegerei als ich in die USA geflogen bin _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:11 pm Titel: |
|
|
also um zu erfahren würde ich dir empfehlen, einfach die Erfahrungsberichte durchzulesen
ein aktueller zB: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5364 _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 4:37 pm Titel: |
|
|
Würd ich auch empfehlen.Lies die Berichte, das gibt schon mal einen guten Überblick!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |