Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sportallee 54a-- und dann immer Raum 48???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 5:40 pm    Titel: Sportallee 54a-- und dann immer Raum 48??? Antworten mit Zitat

mein titel is eigentlich auch schon die frage: ich kann den Zettel nicht mehr finde, auf dem drausteht, wann und wo man sein soll! und dieses wann is morgen um 12:30 aber wo??? in welchem raum??? HILFE!!! oder is es nicht so groß da...???

also vielen DANK für die SCHNELLE antwort!!!

a346pilot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gebäude selbst übersieht man schon gerne wenn man nicht weis welches es ist Wink
Sind auch erstmal durch den FQ-Turm gelatscht, aber das merkt man schnell wenn einem nen paar Leute mit Krawatte entgegenkommen.
Geh durch den Haupteingang rein, dann links zum Aufzug und in den 5ten Stock soweit ich mich erinnern kann.

(Allerdings wurde bei uns gerade renoviert kann sein das es jetzt der andere Turm ist, kann das jemand bestätigen?)
Viel kannste net falschmachen irgendwo sitzen die Leutchen schon Wink

MfG

Glider-Pilot
a346pilot
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort! die stunden sind gezählt...und langsam aber sicher kann ich meine pumpe auch fühlen- aber für solche fälle gibt es ja zum glück die zigarette, freund und helfer-hah! also männer, wünscht mir glück und drückt uns (auch mir) die daumen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.