|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 2:59 pm Titel: |
|
|
Das ist halt auch wieder so ein Thema, zu dem ich eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Wo ist denn das Problem, einfach mal seinen Gurt anzulegen? Das dauert keine 2 Sekunden und fertig is. Da riskiert man halt lieber mal ne Anzeige + saftige Geldstrafe.
Dann kommt ja noch hinzu, dass sich wegen so einer Saftnase der Start um 20 mins verzögert hat.
Argh, nein, ich kanns einfach nicht verstehen. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TalpaTerroris Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 11 Wohnort: München (+Bodensee)  |
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 3:13 pm Titel: |
|
|
| Auch während dem Flug den Gurt anzulassen is ja auch net allzuviel verlangt. Grad auf nem Kurzstrecken Flug der eh fast nur aus Start und Landung besteht sag ich jetz mal. Turbulent kanns ja schon mal schnell werden, und unverhofft kommt oft,.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 4:14 pm Titel: |
|
|
vielleicht wollte er auch einfach auffallen oder er hat irgendwelche psychischen Probleme, die man auch nicht außer Acht lassen sollte, wenn diese vorhanden sind.
Sonst wäre diese Aktion echt lächerlich _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 5:24 pm Titel: |
|
|
Jo,
vielleicht leidet er ja an chronischer Platzangst - in Japan würds mich nicht wundern wenn die sogar Flughäfen ins Meer stellen müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 5:32 pm Titel: |
|
|
| FoxDelta hat folgendes geschrieben: | Jo,
vielleicht leidet er ja an chronischer Platzangst - in Japan würds mich nicht wundern wenn die sogar Flughäfen ins Meer stellen müssen  |
Und der jedes Jahr um einige Meter mehr absäuft
Nee ich denke dieser Typ wollte sich wohl aus Protest nicht anschnallen, gibt so Leute die sich unter keinen Umständen an Obrigkeiten anpassen wollen und einfach nur IHRE Meinung durchsetzen wollen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 7:19 pm Titel: |
|
|
| Laura hat folgendes geschrieben: |
Nee ich denke dieser Typ wollte sich wohl aus Protest nicht anschnallen, gibt so Leute die sich unter keinen Umständen an Obrigkeiten anpassen wollen und einfach nur IHRE Meinung durchsetzen wollen...  |
Irgendwie wär isch gerne dabei gewesen um den Verweigerer live zu sehen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingspan099 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 06, 2006 7:39 pm Titel: |
|
|
hab mal im ice nen mann gesehen, der wollte partout seine fahrkarte nicht zeigen.. ähnliche situation..
alle möglichen leute haben ihn drum gebeten, erst höflich, dann weniger zimperlich.. naja, ham natürlich alle vermutet, dass er gar keine fahrkarten dabei hat.. schließlich wurde ihm gedroht, dass er am nächsten bahnhof von polizisten aus dem zug geholt wird - selbst dann wollte er seine fahrkarte nicht zeigen..
naja, so ists dann auch gekommen: nächster halt, 2 polizisten kommen rein.. nochmal 2 minuten diskussion, dann zeigt er seine fahrkarte..
irgendwie wars ja ganz amüsant - aber was will man mit so nem verhalten erreichen?? ist mir ein rätsel.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 9:21 pm Titel: |
|
|
Tss, tss...
Der Herrgott hat einfach nen bunten Tiergarten
Meinen Zivi hab ich in einem Heim für schwererziehbare Jugendliche und psychisch kranke Erwachsene abgeleistet (nein, nicht bei der Telekom...).
Eine zu Betreuende sagte mir mal: "Die wirklich kranken sind nicht hier in Behandlung, die laufen draussen rum. Schau dir einfach mal die Leute in der S-Bahn an..."
Bis heute hat sich dieser Spruch immer wieder bewahrheitet: die echt kranken Typen hab ich immer in freier Wildbahn beobachten können. Die die in Behandlung sind, haben sich zumindest mal selbst ERKANNT!
Unsere Aufgabe ist es vielleicht, die kranken möglichst schnell zu sehen und sie in einer Weise zu behandeln, dass sie für Andere keine Gefahr darstellen. Gut, in diesem Falle liegt wahrscheinlich mehr Selbst- als Fremdgefährung vor, aber ich finde die Reaktion des Captains und der Airline trotzdem richtig!
Greetz,
FOX |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |