|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Fr März 31, 2006 1:08 pm Titel: |
|
|
Was um alles in der Welt ist denn der "Drubbel"? Ich bin nur zugezogen und kenne mich in Münster noch nicht so wirklich aus.
Falls Deine Fachschaft die Medizin-Fachschaft ist, hat sie keinen Plan, bzw. Tickets. Aber es gibt ja genügend Fachsschaften in MS...
Fettes Brot haben sich noch nicht entschieden, wo sie spielen. Vielleicht haben wir ja Glück. Wobei ich finde, dass es nicht zu HipHop lastig werden sollte. In Bielefeld waren 5 Sterne deluxe (die waren gut) und dann 1,5 Stunden Sammy Deluxe (der war irgendwann nicht mehr gut... ). Da gefielen mir die Beatsteaks doch besser.
Viele Grüße
Arthur Dent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 2:35 pm Titel: |
|
|
| Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | | Falls Deine Fachschaft die Medizin-Fachschaft ist |
Ich glaub, das kann sogar ich mit nein beantworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Fr März 31, 2006 2:49 pm Titel: |
|
|
| Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | In Bielefeld waren 5 Sterne deluxe (die waren gut) und dann 1,5 Stunden Sammy Deluxe (der war irgendwann nicht mehr gut... ). Da gefielen mir die Beatsteaks doch besser. |
als Beatsteaks gespielt haben war ich gerad heim trockene Sachen anziehen nach dem Wolkenbruch...hab nur noch die letzten 3 Akkorde gehört *arg* Sammy Deluxe und Sterne fand ich beide ziehmlich rottig... aber Nelly war sooooo toll ... dritte Reihe juhuuuuu sie hat bestimmt nur für uns gelächelt *lol*...
Aber tönchen und blubb ich wusste gar nicht, dass Ihr direkt in Münster seid ? Bin ja ursprünglich auch ein Westfale *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr März 31, 2006 3:42 pm Titel: |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Jo is rischtisch, Doppelposts ganz ausversehen, um die Statistik zu schönern! Pah, das haben wir ja gerne =) |
He! Nee, ich wollte eigentlich nur den Fachschaft-Kommentar rausnehmen, weil ich dann doch mal weiter oben nachgelesen hab. Bin halt zu doof...
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Ja vor allem merkt man, dass man bei uns ist, weil hier überall "Geflügelpest - Sperrbezirk" steht *G* |
Was echt, bei Euch ist die auch? Ist dann ja mal richtig was los!
| Vogel hat folgendes geschrieben: | | Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | | Falls Deine Fachschaft die Medizin-Fachschaft ist |
Ich glaub, das kann sogar ich mit nein beantworten |
Aber bei mir kann man es auch nicht total ausschließen, gell?! Hey Arthur, als Medizinmann musst Du aber echt mal hier vorbeischauen, liegt ja um die Ecke.
Und "Drubbel"? K.A., wo kommt das denn jetzt her? Ich hätt echt nicht soviel Kaffee trinken sollen...
| der Tigger hat folgendes geschrieben: | | Aber tönchen und blubb ich wusste gar nicht, dass Ihr direkt in Münster seid ? Bin ja ursprünglich auch ein Westfale *g* |
Na dann komm gefälligst mal her und erklär uns die merkwürdigen Dinge!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr März 31, 2006 3:46 pm Titel: |
|
|
Aha, Drubbel, das stand ja in meinem Post, peinlich, peinlich...hab nur das gelesen, was mich betrifft. Laut Stadtplandienst ne Straße am Prinzipalmarkt. Ich sach es ja, NUR KOMISCHE NAMEN HIER!
Oder hier: http://wiki.muenster.org/index.php/Drubbel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 4:01 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Was echt, bei Euch ist die auch? Ist dann ja mal richtig was los! |
Ja, mal ne willkommene Abwechslung hier *g*. Zum Glück ist unser Hund Vogelgrippe-inert, jedenfalls noch =) Dafür haben wir hoffentlich bald weniger Katzen hier, ich hasse diese Viecher *duck*
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | | Aber bei mir kann man es auch nicht total ausschließen, gell?! |
Medizin bei dir? Hmmm, DOCH!! Du als Ärztin... *vorstell*.... *grusel*
Bist du irgendwie in irgendeiner Fachschaft oder hab ich da was falsch verstanden? =)
vogel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 4:12 pm Titel: |
|
|
Was, ich in ner Fachschaft? Meinst Du ich will freiwillig noch länger studieren? Außerdem bin ich doch nen Egoistenschwein, ich laß lieber andere für mich arbeiten!
Übrigens, ich mag KATZEN!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 4:17 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich mag KATZEN!  |
Dafür hab ich jetzt lang' gebraucht aber ich hab ihn verstanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 4:21 pm Titel: |
|
|
Na soooo lange kann es ja nicht gewesen sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 5:30 pm Titel: |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Na soooo lange kann es ja nicht gewesen sein!  |
Ja so zwei Minuten vielleicht.
Sagma haste nix zu tun oder warum antwortest du immer nach max. 5 Minuten?
Du hälst mich vom lernen ab, also bist auch DU schuld, wenn ich nächsten Freitag durchfalle!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 9:55 pm Titel: |
|
|
Katzen? Muss ich das verstehen???
@blubb und tönchen: ihr seid direkt um die Ecke? Dann könnt ihr ja nur Physik oder Chemie studieren, oder? Bei blablubb bin ich sogar ziemlich sicher dieses (-> Chemie) vor 3 Jahren in irgendeinem Topic mal gelesen zu haben.
Werde morgen den Bispinghof (ist der nicht kurz hinterm Schloss, Richtung Innenstadt, bei den Juristen??) suchen und dann berichten ob dort wirklich alles voller Tapeziertische ist...
@tigger: ich war unter der Riesenplane, die durch die Gegend wanderte und blieb somit trocken
viele Grüße
der Arthur Dent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brainfrost Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 10:55 pm Titel: |
|
|
| Arthur Dent hat folgendes geschrieben: | | Katzen? Muss ich das verstehen??? |
Naja, für einen Mann der einen Vogel hat kann eine Katze böse Folgen
haben. Hat er den Vogel sprichwörtlich wäre die Katze vielleicht aber
hilfreich. Möglicherweise hab ich aber auch einfach gar nichts verstanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |