Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ILA 2006

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyEDNY
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 4:24 pm    Titel: ILA 2006 Antworten mit Zitat

Bin neu hier im Pilotenboard (Triple 7 hat mich darauf aufmerksam gemacht).

Ich wollte mal fragen, ob sich nicht vielleicht anlässlich der ILA 2006 vom 16.- 21.Mai in Berlin ein kleines Treffen organisieren ließe?

Wie gesagt, ich bin neu hier aber ich dacht ich frag einfach mal. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Gruß Tobi
Huskydog
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich willkommen an Bord!

Ich hätte großes Interesse an einem Treffen und ein paar Leute vom Board kennenzulernen. Wäre auf jeden Fall dabei, zumal die ILA bei mir eh immer mit auf dem Programm steht.

Erfahrungsgemäß ist es aber ein Ding der Unmöglichkeit direkt auf dem Messegelände bzw. auch nur in der Nähe einen Treffpunkt auszumachen bei dem Gewühle was dort immer herrscht.
Gäb's vielleicht eine Möglichkeit sich vorher schon an einem Ort zu treffen, der vllt für alle akzeptabel wäre und von wo aus man dann gemeinsam ILA fährt?

Greez,
-Husky
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.... die idee find ich... ausgezeichnet! wie schauts mit jugendherbergen aus, würde nämlich wenn von bayern (oberpfalz) aus anreisen, da müsst ich dann in berlin übernachten, sonst wirds zu stressig. is da zu der zeit was frei?

*edit* mist, da fällt mir ein zu der zeit is bei mir grad abiturphase, ich bin wohl doch nicht dabei... schade

Zuletzt bearbeitet von Captain Michael am Di März 28, 2006 7:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyEDNY
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm....ich hatte extra geschaut ob es nicht schon einen Thread gibt (wollte mir ja schleißlich keinen Vorwurf machen lassen ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt).
Freitag wäre wenn dann die beste Möglichkeit.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

edit von blablubb:

denny - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich ausnahmsweise von meiner "üblichen" vorgehensweise in so einem fall abweiche - sperre sonst immer den "jüngeren" beitrag. da aber im jüngeren bereits so viele antworten vorhanden sind hoffe ich auf deine nachsicht Wink

grüße

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.