|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: So März 26, 2006 6:45 pm Titel: münsteraner hier die mit auf die der das send kommen? |
|
|
juhuuu! jemand spontan der mich auf ein bier einlädt und ne runde in die schießbude geht?
blubb |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 5:29 pm Titel: |
|
|
lol ben langweilig?
heut abend kommt championsleague..is net mehr lang  _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo März 27, 2006 9:38 pm Titel: |
|
|
Vielleicht solltest DU auf ein Bier einladen, dann klingt die Frage irgendwie attraktiver!
Stoffel, mit Fußball kannst Du ihn jagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Di März 28, 2006 9:47 am Titel: |
|
|
Mui?
Ist denn momentan Send? Ich dachte der wäre nur im Herbst? Komme erst am DO (Physiknachklausur - aber immerhin die organische Chemie habe ich hinter mir ) wieder nach Münster, deshalb weiß ich momentan gar nicht, ob/was in Münster so läuft.
@blubb
Weisst Du wo in Münster die MTV Campus Invasion stattfindet? Vor'm Schloss?
Beste Grüße
Arthur Dent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Di März 28, 2006 4:00 pm Titel: |
|
|
ben kommst am freitag nach gladbach mit paar rwlern in der laola hallt fuppes?  _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mi März 29, 2006 12:02 am Titel: |
|
|
*lol* - ja klar... fahre eben nach mgl (die 1,5 stunden) um dann nix zu trinken
@arthur: hi!
meld dich mal, wenn du wieder da bist und zeit hast! würd mich über nen sponatnes bier jederzeitz freuen.
@mtv...? wasn das? nen neuer schokoriegel?
@schloss - ich hoffe davor und nicht dahinter - weil dahinter wäre bei mir im garten....
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackpearl Captain

Verfasst am: Do März 30, 2006 4:48 pm Titel: |
|
|
was is denn der die das send? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do März 30, 2006 8:53 pm Titel: |
|
|
Send steht immer bei mir in ICQ, wenn ich was tippe... -.- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Do März 30, 2006 9:16 pm Titel: |
|
|
@blablubb: Melden? Ja sicher, mache ich wohl!
@ tönchen: Was? Du wohnst auch in Münster? Dann kannst Du uns bestimmt auch verraten wo's die billigen Karten für Studenten gibt. Beim ASTA? Meine Fachschaft weiß von nix oder will die Karten für sich behalten.
Was haltet ihr vom bisherigen line-up: Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang, The Subways.
Naja ich finde, da geht noch was. Soooo berauschend ist es jetzt noch nicht. Aber es dürften ja noch mehr werden. In Bielefeld waren an die 6/7 Bands.
Tschöö
Arthur Dent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 9:37 am Titel: |
|
|
Vogel, Du alter Scherzkeks.... Aber unter uns: die Westfalen benutzen schon komische Wörter, man merkt, dass man fast bei den Fischköppen ist.
Zu den Tickets:
Münstertermine hat folgendes geschrieben: | Ermäßigte Karten, die für Studierende gegen Vorlage des Studentenausweises zu bekommen sind, gibt es ausschließlich immer montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr am Bispinghof. Reguläre Karten für alle anderen Konzertbesucher ohne Studentenausweis werden im MZ Ticket Corner am Drubbel angeboten (Info-Hotline 02 51/5 92-52 52). |
Hast aber recht, bisher reizen mich die Bands noch nicht, sofort loszurennen und mir nen Ticket zu kaufen. Fettes Brot fänd ich ja noch ganz cool, aber die spielen ja nur in... keine Ahnung, woanders halt. Davon abgesehen ist "am Bispinghof" doch ne recht vage Ortsbeschreibung, ich kenne die Straße nur flüchtig, gibt's da irgendwo nen regulären kommerziellen Ticketschalter oder bauen die da täglich nen Tapeziertisch auf? Fragen über Fragen, hilfä!
So, muss jetzt eh noch mal in die Richtung, vielleicht geh ich mal durch und guck mal. Oder ich frag meine Fachschaft (hoffentlich ist es nicht die gleiche?!), die haben ja eh nichts zu tun.
Grüße,
Tönchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 31, 2006 10:02 am Titel: |
|
|
Jo is rischtisch, Doppelposts ganz ausversehen, um die Statistik zu schönern! Pah, das haben wir ja gerne =)
Ja vor allem merkt man, dass man bei uns ist, weil hier überall "Geflügelpest - Sperrbezirk" steht *G* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |