|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Hälst Du es für sinnvoll den MIC mit SKYTEST für die BU zu trainieren? |
| Ja, ich halte es für sinnvoll. |
|
64% |
[ 11 ] |
| Nein, ich halte es nicht für sinnvoll. Die Eingabegeräte unterscheiden sich zu sehr voneinander. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, ich halte es nicht für sinnvoll. Die Übungs-/ Trainingsphase ist in der BU entsprechend lang ausgelegt. |
|
35% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JME Captain

Verfasst am: Fr März 17, 2006 2:52 pm Titel: MIC mit SKYTEST trainieren - POLL |
|
|
Moin moin!
Wollte mal ne kleine Umfrage machen, ob es sinnvoll ist den MIC mit SKY zu trainieren oder eben nicht wg. der Steuerungsunterschiede.
Dieser Poll richtet sich also an die lieben Leute, die die BU schon hinter sich gebracht haben (egal ob positiv oder negativ).
Servus aus München - JME  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Fr März 17, 2006 3:04 pm Titel: |
|
|
Der SkyTest MIC ist schon sehr gut zu gebrauchen. Die Steuerungsunterschiede sind fast gleich null - musst halt nur richtig einstellen .
Ansonsten ist bei solchen Fragen immer sinnvoll die SuFu zu bemühen.
Mfg, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JME Captain

Verfasst am: Fr März 17, 2006 3:08 pm Titel: |
|
|
Ich möcht nicht bös' sein, doch wie soll ich einen Wert einstellen der mir unbekannt ist?
Vl. wäre es interessant zu wissen welchen Joystick du hast und welche Einstellungen du verändert hast. Bzw. welche Einstellungen sinnvoll sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Fr März 17, 2006 3:48 pm Titel: |
|
|
| JME hat folgendes geschrieben: | | Ich möcht nicht bös' sein, doch wie soll ich einen Wert einstellen der mir unbekannt ist? | SuFu Aber ungefähr: Trägheit 7-8, rest weiss ich nicht mehr.
| JME hat folgendes geschrieben: | | Vl. wäre es interessant zu wissen welchen Joystick du hast | Logitech Wingman Attack 2
Mfg, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Fr März 17, 2006 4:05 pm Titel: |
|
|
Sollte dann jeder für sich entscheiden. Ich z.B. habe nur 2 mal mit dem MIC bei Sky trainiert. beim ersten mal hatte ich 35% beim zweiten mal 63% also auch nicht sonderlich gut trotz mittlerer Einstellung. Bei der BU dagegen hatte ich 0 Probleme, ausser eine Böhe gegen Ende das wars. Sonst hab ich so gut wie immer den grünen Punkt getroffen.
Lag vielleicht an meinem Joystick, dass es zuhause net so gut geklappt hat (Microsoft Side Winder)
MfG
Glider-Pilot |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |