|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di März 14, 2006 11:54 am Titel: Flugzeuge auseinander halten? |
|
|
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Sowohl von innen als auch von aussen sind einige Flugzeuge der LH-Flotte leicht zu identifizieren:
MD-11
AVRO
Canadair
737
747
A340
Aber kann mir jemand typische Merkmale von den kleinen Airbus-Typen nennen (aussen / Cockpit)? Und wie halte ich die verschiedenen A340-Modelle auseinander?
Fragen über Fragen. Als Grundlage habe ich die lhflotte.zip genutzt die hier jemand freundlicherweise mal zusammengestellt hat.
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kölsche Jung Captain

Verfasst am: Di März 14, 2006 12:31 pm Titel: |
|
|
Muss man denn die verschiedenen Modelle auseinanderhalten können um bei der FQ zu bestehen? Was soll das zeigen? Motivation oder warum verlangt die LH das? _________________ Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di März 14, 2006 1:48 pm Titel: |
|
|
^^ Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht. Danke
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di März 14, 2006 3:19 pm Titel: |
|
|
Wenn Du die Grundlagen einigermaßen drauf hast - solltest Du nach dem Lesen der bei genannten Threads eigentlich einigermaßen internalisiert haben - kann ich auch das Quiz auf airliners.net sehr empfehlen .
Die Fotos sind manchmal zwar etwas gemein (man sieht nur die Passagierkabine, nur ein, zwei Monitore oder auch nur mal die Heckfluke), aber es macht doch echt Spaß und man lernt wirklich etwas dabei. Manchmal sind auch sehr ausgefallene Maschinen dabei und das macht die Sache find' ich gleich noch reizvoller, weil man immer wieder was neues lernen kann . _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |