|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
carpe20 Captain

|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 4:47 pm Titel: Englisch |
|
|
hey leute habe eine wichtige frage..
ich habe schon des öfteren gehört das man wenn man den englischtest nicht besteht sonst aber alles schafft nicht rausfliegt,sondern das man dann englisch lernen kann und dann wieder kommen darf! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi März 08, 2006 5:51 pm Titel: |
|
|
Du meinst bei der BU?
Unmöglich, du musst da bei allen Tests im grünen Bereich sein. Schließlich darf man die BU auch nur einmal machen, da interessiert es keinen, ob du inzwischen besser Englisch kannst
Du verwechselst da aber was, glaube ich. Wenn sich während der Ausbildung herausstellt, dass du Probleme mit dem Englisch hast, dann kannst du ein entsprechendes Training besuchen, das dir weiterhilft. Ähnliches gibts auch, wenn sich herausstellt, dass du Luftkrank bist. Die LH hilft da schon weiter, da sie ja auch einiges an Geld in die Ausbildung ihrer Piloten steckt. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 6:28 pm Titel: |
|
|
Es gab früher mal diese Möglichkeit. Da konnte man wegen Englisch nicht rausfliegen, sondern musste nur einen Englischkurs besuchen (so ungefähr jedenfalls). Wie das genau abgelaufen ist, weiß ich aber auch nicht, war bei mir auch schon nicht mehr aktuell.
Früher war halt alles besser
grüße
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |