Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT - Koordinator und Zuarbeiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 1:56 am    Titel: DCT - Koordinator und Zuarbeiter Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mal noch ne Frage wie das beim DCT da so abläuft. Woher weiß man ob man Koordinator ist oder Zuarbeiter? Wird das in jeder Runde gewechselt oder ist man dies nur manchmal. Muss man als Koordinator nur anweisungen geben oder muss man selber auch mit beladen?

Wäre froh wenn mir jemand diesen Teil noch etwas genauer erläutern könnte...

Danke
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfrost
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich mich recht erinnere wird auf deinem Monitor eingeblendet ob du
Koordinator bist, oder nicht. Beladen darfst/musst du trotzdem.
Es gibt Runden in denen bist du Koordinator, Zuarbeiter oder ihr
seid gleichberechtigt. Eventuell müsst ihr Straßen in einem bestimmten
Verhältnis beladen. Beispiel : Straße kann mit 30 beladen werden, dies
soll im Verhältnis 2:1 geschehen. Also einer 20 Teile, der andere 10.
An deiner Stelle würde ich mir keinen Sorgen darüber machen. Es
wird dir alles rechtzeitig und ausführlich erklärt und es gibt auch ne
Proberunde. Es wird eher auf die Art und Weise geachtet wie du mit der
Situation klar kommst, sprich Zeit-und Leistungsdruck.
Meine Ergebnisse waren glaube ich miserabel Smile

Hoffe ich konnte etwas helfen. Gruß vom Frost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, so wie Brainfrost es beschrieben hat kommt es ziemlich genau hin. Wenn du halt Verantwortlicher bist, dann erwartet dein Partner, ne Anweisung von dir zu bekommen, was er machen soll...also beispielsweise um Straße 2 kümmern, oder noch 10 auf Straße sowiso raufzupacken...Also wie gesagt, dass wird eigentlich noch verständlich erklärt. Smile

Also ich hab im DCT gar nix hinbekommen und glaub ich gar keine Anweisungen gegeben und trotzdem bin ich irgendwie in den 2. Tag gekommen...Ich denke eben auch, der Wille zur Kommunikation ist somit das Wichtigste, wie du mit dem Partner umgehst, auch wenn der z. B. nicht so gut mit der Sache klar kommt wie du...

Versuch einfach, ganz cool zu bleiben und nicht so wie ich, fast nen Nervenzusammenbruch zu kriegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group