|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Feb 28, 2006 5:11 pm Titel: |
|
|
Richtig. Kannst ja auch mal bei amazon schauen, aber ich bezweifle, dass die das anbieten; lasse mich aber gern überraschen.
Musik erscheint bei dem Flug nur kurz beim Außencheck (passt aber dazu) und am Schluss, wo nochmal eine kurze Zusammenfassung gezeigt wird.
Überzeug dich am besten selbst .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 5:37 pm Titel: |
|
|
| also auf www.amazon.de findet man nichts. ich werde mich noch bei diversen geschäften umhören und informieren. auf alle fälle etwas mehr als 30 euro kostets auf der vorhin genannten seite |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo10 Bruchpilot

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B737-500 Navigator

Anmeldungsdatum: 04.12.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Die Einflugschneise für 26L -EDDT  |
Verfasst am: So Jun 24, 2007 2:15 pm Titel: |
|
|
Auch wenn der A380 "das Flugzeug der Zukunft" ist; ich finde einem Flugzeug sollte man ansehen können, dass es wirklich fliegen kann
Im Vergleich zur Concorde is der A380 so elegant wie eine Hummel. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 24, 2007 7:03 pm Titel: |
|
|
| Glider-Pilot hat folgendes geschrieben: | Also die ersten 14 Sec sind echt eindrucksvoll (sprich Sound und Auftreten des A380)
Den rest hätte man wirklich weglassen können |
Ja da bin ich gleicher Ansicht ...
wolln dein schönes Vid aber nicht runtermachen.... Is schon n mächtiger Vogel  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 9:28 pm Titel: |
|
|
| * hat folgendes geschrieben: | Der A380 sollte mal ne Diät machen. Der sieht übergewichtig aus!  |
| McSoar hat folgendes geschrieben: | langweilig...  |
| Mackie hat folgendes geschrieben: | Naja, ein 4tel davon hätte auch gereicht.
MFG
Mackie |
| sf260 hat folgendes geschrieben: | | Video ist schon ok, nur das Flugzeug ist so hässlich! |
| triple7 hat folgendes geschrieben: | Fand das Video auch nicht der Hit! Aber der A380 hat mit zum ersten Mal gefallen, da er im Video sehr gestreckt ist.
LG |
| McSoar hat folgendes geschrieben: | Also gut sieht er nicht aus!
Viel zu kurz, zu gedrungen etc. .... |
jedem das seine, oder nicht? dem einen gefaellts, dem anderen nicht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 12:57 pm Titel: |
|
|
Kennt man St. Maarten in der Karibik.... Schon viele Vid's hier im Forum  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |