|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Memo Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 7:40 pm Titel: zwei Fragen (die nichts miteinander zu tun haben) |
|
|
Hi,
ich habe die Seite hier glaube ich über einen eher unüblichen Weg gefunden: Sie stand in meiner Logliste. Auf jeden Fall habe ich in den letzten drei Tagen glaube ich insgesamt 12 Stunden hier gelesen
Daher die erste Frage:
Ich hatte ein paar Besucher über den Link pilotenboard.de/viewtopic.. Ich konnte aber mittels Suchfunktion nicht herausfinden, welcher Thread das ist (meine Seite ist brainboard.de.vu)
Die zweite Frage:
Ich fliege im April mit Delta DUS-DEN mit Umstieg in Atlanta (und alles wieder zurück). Wie viel früher sollte man am Check-In sein um einen Fensterplatz zu bekommen?
[Frage 2b wäre an der Aussage "recht spät aber gut gekleidet zum Check-In kommen und auf einen überbuchten Flug hoffen - damit kostenloses Upgrade" generell uns reich der urban legens gehört oder ob das was dran ist].
Andere Fragen werde ich mal schön auf die passenderen Foren verteilen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingman Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 7:47 pm Titel: |
|
|
loool.
Bin Vielflieger bei Delta und kann dir nur sagen, dass die Flüge nach ATL bei mir noch nie überbucht waren (fliege 3-4 mal im Jahr seit ein paar Jahren nach Cali).
Also auf nen Voucher kannst du höchstens bei Rückflug rechnen. Donnerstags, Freitags oder Samstags sind da die besten Tage für. Sonntags und vor Donnerstags ist meistens nicht viel los.
Beim Hinflug kannst du ja so 2 std früher da sein, wenn du sicher gehen willst oder ruf mal die Hotline an und frag nach nem Fensterplatz. Das war bei mir bis jetzt immer kein Problem.
Fensterplatz auf Langstrecke ist aber nen bisschen blöd, finde ich, denn es zieht am Fenster immer und ist recht kalt.
Naja. Viel Spaß. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: So Feb 26, 2006 11:19 am Titel: |
|
|
zu der sache mit dem link könnte ich dir evtl. mehr sagen, wenn du den ganzen link postest.
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Memo Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 12:10 pm Titel: |
|
|
Moin,
wahrscheinlich zeigt er nicht mehr an, da nach dem php ein ? kommt und somit für dein Erhebungsprogramm damit das Ende der URL gekennzeichnet wurde.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Memo Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 12:16 pm Titel: |
|
|
Schon klar, darum habe ich ja gehofft, dass jemand weiß, wo das steht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: So Feb 26, 2006 12:56 pm Titel: |
|
|
Fensterplatz auf Langstrecke??
Viel Spaß....  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Feb 26, 2006 4:01 pm Titel: |
|
|
Na dann braucht es doch keinen Link, dann haben Deine Member einfach nach dem Besuch hier Deine Seite besucht.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: So Feb 26, 2006 7:12 pm Titel: |
|
|
Also bei mir geht es nie ohne Fensterplatz auf der Langstrecke .
Kann man den Platz bei DL nicht schon vorher fest reservieren? Bei LH geht das und so habe ich´s auch immer gemacht.
Falls du schon gebucht hast, kannst du ja noch mal beim Service-Center anrufen und fragen ob sie dir gleich eine Sitzplatzreservierung dazu geben, ist zumindest am sichersten.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Memo Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 7:30 pm Titel: |
|
|
Ja, ich werde da morgen mal anrufen (ist schon gebucht), mehr als "nö geht nicht" können sie auch nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet von Memo am So Feb 26, 2006 11:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 11:29 pm Titel: |
|
|
avocado hat folgendes geschrieben: | Fensterplatz auf Langstrecke??
Viel Spaß....  |
Moin,
also mein letzter Fensterplatz mit Delta auf der Langstrecke war durchaus akzeptabel. Platz 1A in ner 777 was will man mehr.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |