|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
k.kerper NFFler

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 12:34 am Titel: Frage an alle die bei der BU waren... |
|
|
Hi ihr glücklichen...
...ihr habt es hinter euch! Hab das noch vor mir, und hab echt Panik nicht zu bestehen. Wie war der neue Test? Was muss man alles aus den Bereichen Physik und Mathe können? Und vor allem, was muss man alles über Flugzeuge und Fliegen wissen? Wär super wenn ich Hilfe bekommen könnte, hab nämlich nur noch zwei Wochen.
danke schonmal im Voraus...
könnt mir auch mailen: k.kerper@web.de
oder ICQ: 248 935 947
Liebe Grüße, Katharina _________________ Träume sind nur so groß, wie du sie wagst zu leben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Feb 26, 2006 1:19 am Titel: |
|
|
Moin,
viel wichtiger dürfte es für dich momentan sein einfach mal einen Gang zurück zu schalten. Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag.
Ich wäre nicht überrascht wenn der "neue" Test in 2 Wochen schon nicht mehr im Programm ist. Es müssen halt erst mal Referenzwerte für Aufgaben gesammelt werden.
Also geh ganz ruhig in den Test, das bringt dir am meisten.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |