Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorgehen beim OWT ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
amprioflo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 4:32 pm    Titel: Vorgehen beim OWT ? Antworten mit Zitat

Hi,
hab mal ne Frage bezüglich OWT.Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich mit dem Skytest OWT so meine Probleme habe,aber auch noch nicht intensiv genaug OWT trainiert habe.Beim DLR CBT hab ich immer 100 % aber Skytest find ich schon sehr schwer.Habt ihr ein spezielles Vorgehen beim OWT ? Versucht ihr jede Anzeige sofort rauszubekommen (wenn sie z.B nicht beschriftet ist ) oder merkt ihr euch in so nem Fall erst die gegenüberliegende und geht zur nächsten Anzeige.
Ich hab einfach ein Zeitproblem.Komm nicht weiter als zur 3.Anzeige

Hat jemand so wie ich auch Probleme gehabt und sich dann enorm verbessert ? (Hab im Moment nur 40 - 50 % beim Skytest)

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte am anfang auch werte in der gegend, inzwischen schaff ich knapp 80%, kommt beim üben mit der zeit von alleine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier im Forum wurde ja schon sehr viel über den OWT geschrieben. Benutz doch mal die Suchfunktion.

Naja, als bei der BU ist es so das nur 1 Merkmal abgefragt wird, also entweder schwarz oder weiß, oder rund oder eckig. Aber das macht es eig. nicht unbedingt leichter. Desweiteren ist der Null Punkt bei der BU innerhalb einer Aufgabe immer an der selben Stelle. Es werden glaub ich meißtens so 3 Zahlen angezeigt, der +/- 4 Trick ist oft ganz gut, auch weil ja der null punkt immer an der gleichen Stelle ist (wie gesagt nur innerhalb einer Aufgabe).
Außerdem ist der OWT bei der BU nicht so schnell wie der OWT2 bei den DLR Downloads, würd sagen irgendwo zw. OWT1 und OWT2.
Wenn du konstant immer 3 Zahlen findest, ist das ganz gut, allerdings kommt bei der BU die Aufregung und die komischen dicken Zeiger dazu. Hatte am Anfang bei der BU 2x nur 2 gesehen und einmal soagr nur einen, allerdings hab ich mich schell dran gewöhnt und habe dann eig. immer 3 und ziemlich oft sogar 4 gesehen.
Zu Skytest kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es selber nicht besitze.

Wenn du noch Fragen hastt, stehe ich gerne ur Verfügung, aber viel findest du echt mit der Suchfunktion ( Arrow wurde mir eig. bei jedem Beitrag gesagt und jetzt bin ich maql an der Reihe Very Happy )

MFG
Mackie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.