|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
carpe20 Captain

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:36 pm Titel: PPT |
|
|
huhu leute
habe leider nichts genaueres über die suchfunktion gefunden und wende mich somit an euch!
kann man sich besser mit CBT oder mit SKYTEST auf PPT vorbereiten?
PPT bei CBT fällt mir nicht besonders schwer und ich hab ca. in 10-15min. immer 18-19 von 20 würfeln richtig..
doch leider muss ich erkennen das die würfel bei skytest sehr viel komplexer und schwieriger sind und ich wesentlich mehr zeit brauche..
wie schwierig sind die aufgaben bei der BU
kann mir einer felfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 10:40 pm Titel: |
|
|
Naja, über Sufunktion müsstest du eig. sehr viel über diesen Test finden.... aber egal.
Das Niveau der BU ist dem mit dem CBT gleichzusetzten. Wenn du beim ersten mal schon 18-19 Würfel richtig hattest, solltest keine Probleme bekommen. Wenn du aber erst nach dem 4. 5. mal soviele richtig hattest könntest es daran liegen das es immer die selben Aufgaben sind. Zu Skytest kann ich nichts sagen da ich den selber nciht habe. Hab aber gelesen, dass wenn du die bei Skytest gut kannst, dann sollten die bei der BU dir viel leichter fallen. Aber vielleicht kan jemand adres was dazu sagen.
MFG _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |