|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 9:12 pm Titel: |
|
|
Moin,
von mir natürlich auch alles gute zum Schlupftag. Und wie bereits erwähnt, ich drück die Daumen dass es der richtige Brief ist.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 9:42 pm Titel: |
|
|
Was noch intressant zu erfahren wäre, ist ob Absagen oder Zusagen eher ankommen. Werd wenn ich es nicht schaffe mal eine Studie dazu entwerfen, hätte ja dann genug Zeit
Ja, das werd ich wirklich machen. Freu mich schon richtig drauf. Werd dann mein Ergebnis posten welcher Brief denn nun der beste sei
LG _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 9:46 pm Titel: |
|
|
Moin,
Diese Studie kannst du dir leider sparen, Besteher und Nichtbesteher bekommen gleichzeitig die Post. Das liegt einzig und allein an der Post ob es 3 oder 4 Werktage dauert bis der Brief im Briefkasten ist. (Also wenn in Bremen alles glatt läuft, die Daten vom DLR problemlos Bremen erreichen usw.)
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |