Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Neuer Test" bei der BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingBademeista
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will hier nicht angeben, aber 80% sind bei einem vollen Testdurchgang bei Skytest (alle Stufen am Stück) und voller Trägheit absolut nicht utopisch!

MfG
Bademeista
Playincubus
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welche skytest version hast du denn? ich hab das gefühl, dass die neuen automatisch "schwerer" sind... und nich denken, dass ich das sage, weil ich's irgendwie nich auf über 50% schaffe... es is wirklich so. ich hab hier 3 leute rangesetzt...mein cousin is sogar immer nur am computerspiele zocken teils auch mit joystick. also wir wissen alle wie sowas geht...
aber mehr als 50% ist einfach nich drin irgendwie..

naja...okay was soll man machen..hoffen dass es in der BU klappt...
-j
FlyingBademeista
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Version 1.45, also die aktuelle und seit ich diese nutzer (so ca. seit Mitte November) hat ich immer so um die 90%!
Vielleicht spielt aber auch die Einstellung der Empfindlichkeit bei den Optionen bei Skytest eine Rolle. Obwohl da drüber steht dass diese relevant sei für Tracking, MTC, und TOM. Bei mir ist diese Einstellung auf sieben, also der vierte Strich von rechts gezählt! Weiß vielleicht jmd ob diese Einstellung Auswirkungen auf das MIC Ergebnis hat?

Greetz
Bademeista
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von welcher dlr-CD redet ihr eigentlich immer? ich hab gar keine. wie bekommt man die? oder sind das da drauf nur die selben tests wie man sie von der hp herunterladen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf der DLR-CD sind die gleichen Tests, die man sich auch unter www.hh.dlr.de runterladen kann.
Die andere CD wäre dann wohl Skytest, die man unter www.skytest.de beziehen kann und von dem was ich hier lese gehe ich mal stark davon aus dass es um genau diese CD hier geht.

Gruß

Romeo Mike
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dankeschön für die schnelle antwort.
ich finde es allerdings schade, dass man keinen physiktest herunterladen kann. oder habe ich was übersehen? ich wusste bisher gar nicht, dass auch reine physikfragen dran kommen. ich kannte nur den technik-test.

und irgendwo habe ich etwas von psychofragen gelesen, geht es da um die eigene persänlichkeit oder wie soll man das verstehen?
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Physik- und Matheaufgaben gibt es unter www.dlr-downloads.de zum Download. Mit Hilfe der Suchfunktion wäre diese Frage auch so beantwortet gewesen. Wink
Was die "Psychofrage" angeht, mach dir über die keine Sorgen, beantworte diese am besten ehrlich ohne drüber nachzudenken wie du drei Fragen vorher bei einer ähnlichen Frage geantwortet hast. Ehrlichkeit bringt dich da wirklich am weitesten.

Gruß

Romeo Mike
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

dass auf der dlr-downloads seite ziemlich viele und hilfreiche sachen zu physik zu finden sind, habe ich mittlerweile auch schon heraus gefunden. aber eben nur durch dieses forum.

ich finde es schade, dass es von der lh direkt keine richtigen tests dazu gibt. denn ich hätte mich jetzt nicht mehr wirklich um physik gekümmert und ich glaub ich hab das nötig da ich es nach der 11. klasse abgewählt hab.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.