  | 
    
	
		
			
				
					
						
							 
						 | 
						
							
							 
							
						 | 
						
							
						 | 
						
					 
				 
		 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
	
		  | 
		
			
		 | 
		  | 
	 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
								
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Condor-Fridde NFFler
  
 
  Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 21 Wohnort: Norden                     | 
								
									
										
											 Verfasst am: Di Jan 10, 2006 2:34 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Kinder, ich kann bestätigen, dass das Beacon angemacht wird um vor dem Anlassen des/der Tribwerks/e zu warnen.
 
Das mit der Druckkabine ist aber auch interessant. Wie wäre es eigentlich mit einer Evakuierung am Boden und dem Druckausgleich?
 
Gruß CF | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Moonlight Captain
  
  
  Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg                     | 
								
									
										
											 Verfasst am: Di Jan 10, 2006 4:02 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											In Ordnung, dann hätten wir das also auch geklärt. Vielen dank. _________________
  
 
 
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								Solaris Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 472
                      | 
								
									
										
											 Verfasst am: Di Jan 10, 2006 6:41 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											 	  | sf260 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | Aber der A330 zum Beispiel hat die Kabine noch länger unter Druck. | 	  
 
 
Hat das irgendeinen bestimmten Grund warum der A330 z.B. den Druck länger aufrecht erhält? Komfort für die Passagiere oder so? | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
	
		  | 
		
			
				
					
						
							
								sf260 Captain
  
 
  Anmeldungsdatum: 11.01.2005 Beiträge: 1264 Wohnort: Mainz                     | 
								
									
										
											 Verfasst am: Di Jan 10, 2006 8:12 pm    Titel:  | 
											     | 
										 
										
											
  | 
										 
										
											Keine Ahnung, aber mir hat das mal ein Pilot so erklärt, weil einer meiner Ladecrew meinte er müsse die Frachtür aufmachen, ohne dass das Beacon schon aus war.
 
Dass das Beacon zum Treibwerksanlassen angemacht wird ist klar, es soll aber auch warnen, dass der Pushback gleich beginnt. | 
										 
									 
								 | 
							 
							
								| Nach oben | 
								
									
								 | 
							 
							
								
								  | 
							 
						 
					 | 
				 
			 
		 | 
		  | 
	 
	
		  | 
		  | 
		  | 
	 
	
		  | 
		
			
		 | 
		  | 
	 
		|   | 
		  | 
		  | 
	 
 
			
			
			  
				 
				    
				   | 
				
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  | 
			   
			 
			 | 
		 
	 
     | 
      |