Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SAN FRANCISCO Flughafen plant WLAN-TV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 6:45 pm    Titel: SAN FRANCISCO Flughafen plant WLAN-TV Antworten mit Zitat

Servus!

Mit Videos will der San Francisco International Airport Reisenden die Wartezeit verkürzen. Über WLAN sollen Live-TV und ältere Sendungen angeboten werden. Passagiere werden Filme auch auf Festplatte speichern und später im Flugzeug anschauen können.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,393861,00.html

grüsse Futer
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich prinzipiell eine gute Idee. Fragt sich, ob das auch mit den ganzen Lizenzen klappt Smile

mfg Falcon

Bin vom 9.01.2006 für 6 Monate beim Bundesheer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Idee ist nicht schlecht, aber solangsam kann ichs nicht mehr hören mit Filmen außem Internet, Klingeltöne von Jamba etc. pp. Rolling Eyes Also wenn die im Flugzeug irgendwann Klingeltonwerbungen senden dann dreh ich durch Laughing

Und was ich auch noch anzweifle ist, dass das alles mit der Technik hinhaut, ich mein Filme auf Festplatte speichern und im Flugzeug ansehn, überall Live-Fernsehen im Flughafen, ich glaub die werden sich freuen, wie oft der ganze Kram abschmiert Laughing

Und drittens die Kosten... Entweder müssen die Geld für die Filme verlangen oder halt investieren und hoffen das die Leute dann immer Tickets bei der jeweiligen Fluggesellschaft kaufen... Ich weiß ja nicht... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na for free werden sie die Filmchen ja nicht anbieten Wink

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 11:21 am    Titel: Zwischenstop in Frankfurt Antworten mit Zitat

Servus!

Die einen setzen auf Technologie die anderen auf Kultur.

Zitat:
Den Flieger verpasst? Einen verspäteten Abflug vor Augen? Ein Meeting früher beendet? Haben Geschäftsreisende am Flughafen einige Stunden übrig, muss kein Stress aufkommen. Schon drei Stunden Wartezeit können zum Kurzurlaub werden. Zum Beispiel am Frankfurter Flughafen.

http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,393450,00.html

Wenn ich die Bilder des Artikels sehe werde ich kurzzeitig zum Lokal Patrioten Very Happy

mfg Futer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.