|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sotrax Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 5:16 pm Titel: DLR Test nur für Lotsen? |
|
|
Auf die Gefahr hin dass das schon irgendwo zu finden ist....
http://www.hh.dlr.de finde ich nur die Tests für Lotsen und nicht das für LH-Anwärter? Überschneiden sich die? Welche sind wichtig?
würde gern jetzt schon anfangen für die tests zu lernen, nicht erst zur Bewerbung.
Danke für die Hilfe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:10 pm Titel: |
|
|
Augen auf beim Eierkauf!!!
Unter Coaching-Portal sind oben die Test der DFS und weiter unten sind die Übungen für Pilotenanwärter aufgelistet! Und schau Dir dringend die Tests zur optischen Wahrnehmung an Kleiner Scherz am Rande
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sotrax Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:21 pm Titel: |
|
|
ja klar. aber für die brauch ich doch ein pw? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:23 pm Titel: |
|
|
Das gibts zusammen mit der Anwort von der LH wenn Du dich online Beworben hast!
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sotrax Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:32 pm Titel: Re: DLR Test nur für Lotsen? |
|
|
Sotrax hat folgendes geschrieben: |
würde gern jetzt schon anfangen für die tests zu lernen, nicht erst zur Bewerbung.
Danke für die Hilfe. |
dir würden die Tests zur optischen Wahrnehmung auch nich schaden ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:38 pm Titel: |
|
|
Ok, 1 zu 1
Greetz
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:35 am Titel: |
|
|
wird ja n interessantes match
also wenn du lernen willst ohne dich beworben zu haben schau mal bei www.skytest.de vorbei.. da gibts auch eine lern-cd für fluglotsen.. welche tests da relevant sind weiß ich leider nur teils, aber ich denke da werden ähnlich wie bei der piloten cd viele tests wahrschienlich nicht wichtig sein und nicht dran kommen..
lg
z4ikou _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:01 pm Titel: |
|
|
Also wenn ich Sotrax mit meiner beschränkten optischen wahrnehmung richtig verstanden hat, dann sucht er die tests für Pilotenanwärter und nicht für die Fluglotsen. Aber Skytest ist auch da ein guter Tipp!
Greetz
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |