Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie Donuts fuer Verkauf und Events dekorieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rubin
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2026 8:17 am    Titel: Wie Donuts fuer Verkauf und Events dekorieren? Antworten mit Zitat

Ich moechte kuenftig mehr Donuts fuer kleinere Feiern und den Verkauf vorbereiten und suche nach Moeglichkeiten, sie schnell, aber trotzdem abwechslungsreich zu dekorieren.

Welche Arten von Donut-Dekoration wuerdet ihr empfehlen, wenn ich moeglichst flexibel arbeiten und trotzdem unterschiedliche Designs fuer verschiedene Anlaesse umsetzen moechte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finny12
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2026 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde zunaechst mit verschiedenen Streudekoren und Lebensmittelfarben arbeiten, weil sich damit schon mit wenig Aufwand sehr unterschiedliche Optiken gestalten lassen. Bei https://www.jacobi-decor.de/materialien/donut-dekoration/ gibt es eine eigene Auswahl an Donut-Dekoration fuer den professionellen Einsatz, die unter anderem Farben, Schokolade, Streudekore, Transferfolien, Marzipan und Zuckerprodukte umfasst.

Fuer thematische Donuts finde ich Esspapier besonders praktisch, weil sich damit Motive fuer Geburtstage, Hochzeiten oder andere Feiern relativ schnell umsetzen lassen.

Auch fertige Schokoladendekorationen koennen sinnvoll sein, wenn ich eine gleichbleibende Optik moechte und nicht jeden Arbeitsschritt selbst herstellen will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.