|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rubin Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2026 9:09 am Titel: Wie einen Bonus ohne zusaetzliche Einzahlung bewerten? |
|
|
| Ich bin auf ein taegliches Gluecksrad gestossen und ueberlege, ob der moegliche Bonus fuer mich ueberhaupt interessant waere. Dabei moechte ich nicht nur auf den beworbenen Betrag schauen, sondern auch verstehen, was ich vorher erfuellen muss und welche Einschraenkungen anschliessend gelten. Besonders wichtig waere mir zu wissen, ob ich einen Gewinn tatsaechlich flexibel verwenden kann oder erst umfangreiche Umsatzvorgaben erfuellen muesste. Wie wuerdet ihr an meiner Stelle einschaetzen, ob ein solcher Bonus unter den genannten Bedingungen einen echten Vorteil bietet? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Finny12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2026 9:50 am Titel: |
|
|
Beim Silber-Gluecksrad von lapalingo kann als moeglicher Gewinn ein 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung erscheinen. Um ?berhaupt teilnehmen zu koennen, muesste ich laut Anbieter jedoch vollstaendig registriert und verifiziert sein, die Silber-Stufe erreicht haben und innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt haben. Ausserdem gehoert ein Newsletter-Abonnement per E-Mail und SMS zu den genannten Voraussetzungen, w?hrend taeglich ab 9 Uhr jeweils ein Dreh moeglich ist.
Neben dem 15-Euro-Bonus koennen dabei auch Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni gewonnen werden, sodass der beworbene Hauptgewinn nicht garantiert ist. Entscheidend waere f?r mich vor allem die 75-fache Umsatzanforderung f?r Boni ohne Einzahlung und Gewinne aus Freispielen. Zusaetzlich begrenzt der Anbieter die maximale Auszahlung aus diesen Bonusgewinnen auf 100 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |