Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Transfer zur AUSTRO CONTROL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ChriZ87
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2023
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2025 6:01 pm    Titel: Transfer zur AUSTRO CONTROL Antworten mit Zitat

Gr??e,

wie l?uft der Transfer nach ?sterreich ab? Welche Formulare sind notwendig f?r LBA und AUSTRO CONTROL?

Habe bereits das Transfer-Formular der AUSTRO, jedoch finde ich mehrere Formulare f?r die Abmeldung beim LBA. Bisher habe ich keine Fluglizenz, sofern das wichtig ist.

Gru? Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6958
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2026 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du tranferieren wenn du keine lizenz hast?
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ87
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2023
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2026 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
was willst du tranferieren wenn du keine lizenz hast?


Selbst, wenn man keine Lizenz hat und wechseln will, muss man transferieren, n?mlich die medizinische Akte. Habe ich alles durch. Meine Unterlagen sind seit 4 Wochen bei der AUSTRO.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group