 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChriZ87 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 23.03.2023 Beiträge: 48
 |
Verfasst am: Di Aug 26, 2025 6:01 pm Titel: Transfer zur AUSTRO CONTROL |
|
|
Gr??e,
wie l?uft der Transfer nach ?sterreich ab? Welche Formulare sind notwendig f?r LBA und AUSTRO CONTROL?
Habe bereits das Transfer-Formular der AUSTRO, jedoch finde ich mehrere Formulare f?r die Abmeldung beim LBA. Bisher habe ich keine Fluglizenz, sofern das wichtig ist.
Gru? Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6958 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa Jun 20, 2026 2:33 pm Titel: |
|
|
was willst du tranferieren wenn du keine lizenz hast? _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChriZ87 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 23.03.2023 Beiträge: 48
 |
Verfasst am: Mo Jun 22, 2026 11:41 am Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | | was willst du tranferieren wenn du keine lizenz hast? |
Selbst, wenn man keine Lizenz hat und wechseln will, muss man transferieren, n?mlich die medizinische Akte. Habe ich alles durch. Meine Unterlagen sind seit 4 Wochen bei der AUSTRO. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |