|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lima Yankee Golf Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2025 6:21 am Titel: AUA Beginner + wird eingestellt |
|
|
Das AUA Beginner + Programm, wie es bis jetzt war, wird eingestellt. Der letzte Kurs bei der AAA wird im Februar starten, danach sollen AUA Piloten wieder nur bei der EFA Ausgebildet werden.
Ob es hier weiterhin eine Vorfinanzierung durch die AUA gibt und andere Modalit?ten sind soweit noch nicht bekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6928 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Dez 12, 2025 8:43 am Titel: |
|
|
die AUA zieht die Rei?leine bei der AAA  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E92325 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2025 9:31 am Titel: Re: AUA Beginner + wird eingestellt |
|
|
@flapfail leider ja.
| Lima Yankee Golf hat folgendes geschrieben: | | Ob es hier weiterhin eine Vorfinanzierung durch die AUA gibt und andere Modalit?ten sind soweit noch nicht bekannt. |
Hier wird -stand jetzt- das Finanzierungsmodell der EFA zum Einsatz kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dennisko762 Captain

Verfasst am: Fr Dez 12, 2025 10:44 am Titel: |
|
|
Och maaan, meine letzte Hoffnung auf eine finanziell etwas risikofreiere Ausbildung ist dahin.... _________________ Bad news first: time is flying
the good news: I'm the pilot |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
parish Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2025 8:53 pm Titel: Re: AUA Beginner + wird eingestellt |
|
|
| Lima Yankee Golf hat folgendes geschrieben: | Das AUA Beginner + Programm, wie es bis jetzt war, wird eingestellt. Der letzte Kurs bei der AAA wird im Februar starten, danach sollen AUA Piloten wieder nur bei der EFA Ausgebildet werden.
Ob es hier weiterhin eine Vorfinanzierung durch die AUA gibt und andere Modalit?ten sind soweit noch nicht bekannt. |
Hi!
H?ttest du auch eine Quelle dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lima Yankee Golf Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2025 9:12 pm Titel: |
|
|
| Leider keine die ich hier preisgeben kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
parish Captain

|
Verfasst am: So Dez 14, 2025 7:47 pm Titel: |
|
|
| Lima Yankee Golf hat folgendes geschrieben: | | Leider keine die ich hier preisgeben kann |
Kann ich verstehen. Danke f?r deine Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |