|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bottom_gun Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2025 5:31 am Titel: Vorbereitung Phase III F?rstenfeldbruck |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich habe demn?chst meine Phase 3 im fps/f F?rstenfeldbruck. Dass ich zur Vorbereitung die zugesendete Lernunterlage nach Punkt und Komma auswendig k?nnen soll, ist selbstredend, aber dennoch itneressiert es mich ob ich mich noch irgendwie auf die Missions selbst im eigenen Flugsimukator daheim vorbereiten kann? Ich pers?nlich habe keine Flugerfahrung, sondern spiele lediglich seitdem ich klein bin viel Flugimulation VR (Msfs, dcs). Wie genau kann ich mich hierbei bestm?glich auf den fliegerischen Zeil der Phase III vorbereiten? Instrumentenflug/Flug nach Parameter ?ben? Hat jemand Erfahrung damit, ob und wie man terrestrische Nav. im Simulator ?ben kann? Ausserdem interessiert mich, ob es sich lohnen w?rde, den Aristo Aviat bereits davor vorzubereiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |