|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RazerGaming NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2025 12:21 pm Titel: Erfahrungen mit Online Seminar von Easyflight Training |
|
|
Hallo zusammen.
hat jemand von Euch erfahrungen mit dem Online Seminar von EFT? Ich habe noch gro?e Schwierigkeiten mit pyhsik (PHY) und Technik (TVT) und ?berlege, mich bei dem seminar anzumelden. ich stehe neben Lufthansa auch noch vor dem aerologic ALFA assessment und denke, es dann gleich f?r beide assessments gut nutzen zu k?nnen. _________________ Always look on the bright side of life. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MOONflyer Bruchpilot

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SimH92 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2025 1:28 pm Titel: |
|
|
Moin!
Tats?chlich habe ich vor kurzem auch an so einem Seminar von Easyflight Training teilgenommen und es war echt hilfreich. Wir sind in ein paar Stunden alle wichtigen Themen durchgegangen und es wurde alles sehr anschaulich und intuitiv erkl?rt. Besonders positiv fand ich hier, dass sehr individuell auf meine Fragen eingegangen wurde.
Zusammen mit den ?bungsaufgaben hat man also am Ende eine wirklich gute Basis f?r die Assessments, kann ich dir also w?rmstens empfehlen! :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2025 3:10 pm Titel: |
|
|
Hm... Warum habe ich das Gef?hl, dass hier nur Accounts schreiben, der einzige Aufgabe es ist, Easyflighttraining zu bewerben..... Sehr seltsam.. Vor allem, wenn ich mir die bisher verfassten Beitr?ge anschaue... _________________ DB => FO? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RazerGaming NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2025 4:45 pm Titel: |
|
|
Hi Ricardo, kann ich nachvollziehen, dass es nach werbung aussieht. Ich hatte aber wirklich Interesse an Erfahrungen von Teilnehmern, weil ich selbst noch am ?berlegen bin. Wenn jemand noch was beitragen kann (positiv oder kritisch), freue ich mich sehr. Ich denke, eine offene diskussion sollte hier m?glich sein, oder? _________________ Always look on the bright side of life. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |