|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MOONflyer Bruchpilot

Verfasst am: Di Aug 19, 2025 12:41 pm Titel: Physik Online Seminar von EFT sehr empfehlenswert! |
|
|
Hey Community,
vor Kurzem hat ein Kumpel von mir das Online-Seminar von Easyflight Training (EFT) gemacht, um sich f?r seinen DLR-Test vorzubereiten. Er war damit sehr zufrieden. Eigentlich wollte er sich bei S&P in Hamburg bewerben, doch die Wartezeiten sind da einfach zu lange. Die scheinen wohl sehr ausgebucht zu sein.
Anyways. Ich m?chte euch nur auf die M?glichkeit aufmerksam machen, weil hier nur sehr wenig ?ber solche Seminare diskutiert wird.
Bei Fragen meldet euch gerne hier als Antwort. Ich kann meinen Kumpel gerne fragen, um Antworten zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2025 3:35 pm Titel: |
|
|
Kleiner Tipp: Wenn man schon Eigenwerbung f?r sein Produkt betreiben will, dann weniger auff?llig mit dutzende Accounts, die nur f?r einen Zweck er?ffnet wurden.... Bisschen peinlich ehrlich gesagt und spricht nicht gerade f?r deine Software. _________________ DB => FO? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |