|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniPilot Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 08, 2025 6:26 pm Titel: IP BQ ATPL Fragen |
|
|
Moin, war jemand zuletzt bei IP f?r die Ready Entry BQ? Wie habt ihr euch auf ATPL Fragen vorbereitet und welche Tests aus Skytest kamen sonst so dran?
Schreibt gerne auch eine PN
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DeepNine Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2025 4:22 pm Titel: |
|
|
Dieser Frage w?rd ich mich gerne anschlie?en, gibt es Unterschide zwischen der Selbstzahler IP GQ und "normalen" IP GQ was die Tests angeht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Omega Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2025 12:36 pm Titel: |
|
|
Hey,
also die Selbstzahler BQ ist anspruchsvoller bzw. es kommen mehr Tests dran und die Grenzwerte sind h?her. Dadurch fallen nat?rlich auch wesentlich mehr Kandidaten durch.
Bzgl. ATPL Fragen w?rde ich mich der Frage anschlie?en. Ich kenne nur Fragen aus dem Internet bzw. manchmal gibt es einen kostenlosen Fragenpool.
Womit habt ihr euch Vorbereitet? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa Aug 02, 2025 5:54 pm Titel: |
|
|
Omega hat folgendes geschrieben: | Hey,
also die Selbstzahler BQ ist anspruchsvoller bzw. es kommen mehr Tests dran und die Grenzwerte sind h?her. Dadurch fallen nat?rlich auch wesentlich mehr Kandidaten durch.
|
Und das weisst du woher?
Beides durchlaufen? _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |