|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LAT Goodyear Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 04, 2024 4:24 pm Titel: Lufthansa City Airlines Uniform |
|
|
Hallo,
gibt es hier im Forum jemanden, der wei?, ob es bei City Airlines auch den klassischen Zweireiher gibt, so wie bei Lufthansa Classic, Cargo und CityLine?
Auf den Werbefotos tragen s?mtliche Cockpit-Crews von City Airlines nur einen Einreiher.
Allerdings ist es auch bei Eurowings und Condor so, dass auf Werbefotos nur Einreiher getragen werden und auch nur dieser zur Grundausstattung geh?rt. Trotzdem kann man sowohl bei Eurowings als auch bei Condor einen Zweireiher bestellen, wenn man dies m?chte.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Gr??en |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jeane Navigator

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2025 3:56 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Soweit ich gelesen und auch von Freunden geh?rt habe, gibt es bei City Airlines aktuell offiziell nur den Einreiher als Standard-Uniform. Auf den Fotos sieht man tats?chlich ausschlie?lich diesen Schnitt, und er geh?rt zur Grundausstattung.
Ob es (wie bei Eurowings oder Condor) trotzdem die M?glichkeit gibt, optional einen Zweireiher zu bestellen, ist bisher nicht offiziell best?tigt. Ich habe bisher auch noch von niemandem geh?rt, der das bei City Airlines gemacht hat.
Vielleicht ?ndert sich das mit der Zeit noch, aber im Moment scheint es nur den Einreiher zu geben.
Viele Gr??e! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sfojulius Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jul 14, 2025 11:19 pm Titel: |
|
|
Ich kann nur zu Eurowings sagen, dass man den Zweireiher noch als Auslaufartikel bestellen kann. Teil der Grundausstattung ist er nicht und ist als Auslaufartikel logischerweise nur so lange noch bestellbar bis nichts mehr auf Lager ist _________________ [EFA DLR MPL BU]: 28.11.2019 [✔️]
[EFA DLR ATPL GQ]: 04./05.05.2022 [✔️]
LHG2202 EFA Absolvent
First Officer Airbus A320 EWG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |