|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ju.nev Bruchpilot

Verfasst am: Fr Mai 30, 2025 4:42 pm Titel: Kursstart Termine 2025 |
|
|
Moin zusammen,
ich h?tte eine Frage zu den Kursstart-Terminen f?r diese Jahr. Auf der Website der EFA steht, dass es nur noch bis September 2025 Kursstarts in BRE gibt https://www.european-flight-academy.com/kursuebersicht.
Bedeutet das, dass die EFA noch keine weiteren Kurse f?r die darauffolgenden Monate voll gemacht hat, oder, dass es nur bis September Termine in BRE gibt?
Da ich immer noch auf mein LHG Assessment warte und ich nat?rlich weiter planen muss, w?rde mich interessieren, ob einer/ eine von euch mehr zu dem Thema wei?...
LG Julius  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jeane Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2025 2:52 pm Titel: |
|
|
Hey, ich hab mir die Seite gerade nochmal angeschaut ? aktuell sind nur Kursstarts bis September 2025 gelistet, aber das hei?t nicht, dass danach keine mehr kommen. Die EFA ver?ffentlicht Termine meist schrittweise, je nach Auslastung. Hei?t: Es k?nnten sp?ter noch weitere Termine folgen. Einfach im Blick behalten oder direkt bei EFA nachfragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Viel Erfolg f?rs Assessment! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Jul 11, 2025 9:53 pm Titel: |
|
|
Gute Nachrichten: Es gibt mittlerweile Kursbeginne bis November 2025 die gelistet sind
das heisst es geht aufw?rts die Nachfrage steigt !
Viel Erfolg ! _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |